Wie konnte ich es wagen, zu ho... Wie konnte ich es wagen, zu hoffen, dass diese Weihnachtszeit anders wird als all die anderen. Wie konnte ich nur glauben, dass einfach alles mal gut wird. Wie konnte ich nur laut aussprechen, dass es ... mehr»
Vor 13 Jahren - von
Tagebücher » sophie | Archiv YYYY-12-07 -
2013-12-07 10:44
Ist es nicht so, dass in jeder... Ist es nicht so, dass in jeder Beziehung, egal ob Freund, beste Freundin, Familie oder Arbeitskollegen, einer mehr liebt und einfach viel mehr geben würde als der Andere?
Ja, genau so ist es. Eine ... mehr» Vor 13 Jahren - von sophie
(DE) - 2 Kommentare
|
sophie OfflineDE mehr... Tags (Time / Wörter)
24.05.2022 23:19Schön, von dir zu lesen! Körperliche Nähe kann man auch ohne emotionale Bindung bekommen ;)27.04.2022 03:31Vielleicht noch mehr von ihm schreiben? Aber öfter schreiben wäre schon gut :-)
Good luck! :-)15.05.2018 16:36Online *u-p* ()-) Schreib doch mal wieder! *n-o-c*
Good luck! :-)09.09.2016 03:21Schon traurig, dass es bei Dir gar nicht voranzugehen scheint :-e
Immerhin hattest Du kurz zuvor ja…22.05.2015 21:11Ach scheiße! Das tut mir so leid für dich.. ich kenne ähnliche Streitereien und Aussagen von meinen …
keine Einträge: 101 Views 113793 |
|||||||||||||||||||