Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » sophie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sophie
2012-08-07 10:16
An mein zukünfitiges Ich.
Liebes Zukunfts-Ich,

wer weiß ob es ein Jahr oder vielleicht auch 5 Jahre später ist. Aber ich möchte dich dran erinnern, was ich mir vorgenommen habe. Ich will etwas erreichen im Leben. Momentan bin ich an dem Punkt angekommen, wo ich endlich wahrnehmen kann, dass ich was erreicht habe in meinem Leben. Und ich mich auch damit abfinden muss, wenn es nicht immer das war, was ich erreichen wollte oder besser gesagt meine Ziele auch einfach zu unrealistsch waren.
Halte dir bitte immer vor Augen, du wirst du so wie deine Familie, sollte es Anzeichen geben, tu was dagegen. Lass dich bitte nicht gehen! Gebe Acht auf dich. Mach die Ausbildung zu Ende, es ist eine Herausforderung, die du angenommen hast und bestehen wirst. Du hast bis jetzt immer alles durchgezogen. Studieren. Das ist das nächste Ziel nach der Ausbildung. Etwas was dir Spaß macht und aufjedenfall ein Karriere mit sich trägt. Denk dran du willst was erreichen.
Pass auf deine Freunde auf, aber hör auf dich zwangsweise mit Leuten zu treffen, auf die du kein Bock hast. Es geht nur Zeit verloren.
Und bitte lass dir nie mehr deine Meinung verbieten. Damit ist jetzt Schluss.
Es hätte eindeutig vieles besser laufen können in unserer Vergangenheit, eindeutig. Aber man kann jetzt eh nichts mehr ändern.
Wenn du diese Ziele erreicht hast, kannst du ja neue Ziele formulieren.
Versuche alles, bitte! Damit du nicht so endest wie alle aus deiner Familie. Denk immer dran du bist was besonderes und egal wie schwer die Zeiten sind, irgendwann wird alles besser. Irgendwann.

In Hoffung
Sophie 07.08.2012

PS: Alle Ziele sind realistisch, also streng dich an!

Kommentare

20:29 07.08.2012
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

sophie Offline

Mitglied seit: 12.06.2010
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-08-07 10:16