Der Kurs des Verschwindens... ...hatte es wirklich ganz besonders eilig, mir die freie Zeit vor der Nase weg zu schnappen. Mir war schon klar, daß die eine freie Woche schnell vorbei ist, aber daß es so schnell sein mußte, ... mehr»
Vor 2 Jahren - von
Tagebücher » Sommer | Archiv 2023-MM-29 -
2023-10-29 18:30
Stell Dich nicht an, Mann! Wenn es darum geht, daß die Waschmaschine eigentlich ein schwarzes Loch ist, stelle ich mich sehr wohl an. Da werde ich fast schon zur Diva. Ich war schon froh, daß ich heute zwei Maschinen ... mehr» Vor 3 Jahren - von Sommer
(DE) - 2 Kommentare
2023-07-29 18:25
Der Schwiegermutterstuhl... ...bleibt mir zum Glück erspart, weil ich keine Schwiegermutter habe. Wer weiß, wozu das gut ist. Nun muß nicht jede Schwiegermutter schlecht sein, was ich an der Stelle auch nicht abstreite. ... mehr» Vor 3 Jahren - von Sommer
(DE) - 3 Kommentare
2023-06-29 17:40
Alles was ich habe ist keine Zeit... ...denn in diesem Monat ist nicht ganz so viel zusammen gekommen, wie ich es gern hätte. Doch dann sage ich mir, daß es nicht ganz so wichtig ist, wie oft man schreibt, sondern das man schreibt. ... mehr» Vor 3 Jahren - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2023-05-29 19:15
Alles ist schwer, bevor es leicht wird Und es wird schwer, wenn man nach dem langen Wochenende wieder um 4.30 Uhr aufstehen muß. Es wird aber auch ganz leicht, wenn man zwei kurze Wochen vor sich hat und dann in den Urlaub startet. Da ... mehr» Vor 3 Jahren - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2023-04-29 18:55
Alarmstufe Rot Daß ich mit der Aussage mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen habe, muß mich an der Stelle nicht wundern. Schuld daran ist natürlich der Bus, der einfach nicht kommen will. Das ... mehr» Vor 3 Jahren - von Sommer
(DE) - 4 Kommentare
|
Sommer Offline51 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
22.06.2026 03:3927., das ist ja wirklich ganz plötzlich! *u-p*
Daumendrück, dass das schöne Wetter bleibt - naja, …20.06.2026 04:23Dann erst mal Dir ein schönes Wochenende!
Und wenn er den Not-Kontakt im Urlaub anbietet, dann nutz…19.06.2026 01:38Wow, Fußpflege mit Massage liest sich super! *u-p*
Und ja, ich hoffe auch, dass hier der Baustelle…16.06.2026 03:05Daumendrück, dass alles klappt wie erhofft!
Deinem Vater alles Gute!
Good luck! :-)14.06.2026 02:17Nur noch 14 Tage, das liest sich doch richtig gut! ()-)
Und hier bei tagtt wird anscheinend wieder…
keine Einträge: 2297 Views 555437 |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||