Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2023-12-29 19:00
Der Kurs des Verschwindens...

...hatte es wirklich ganz besonders eilig, mir die freie Zeit vor der Nase weg zu schnappen. Mir war schon klar, daß die eine freie Woche schnell vorbei ist, aber daß es so schnell sein mußte, will mir dann doch nicht in den Kopf. Gut, ich habe noch drei Tage frei, bevor ich wieder ins Büro muß, aber die drei Tage sind genau so schnell vorbei. Ich kann mich noch nicht mal damit anfreunden, daß ich mit einer kurzen Arbeitswoche ins neue Jahr starte. Das kommt bestimmt noch. Zumindestens kann ich es noch ein bißchen genießen, noch ein wenig länger schlafen zu können. Man gönnt sich ja sonst nichts. Heute haben wir endlich das gemacht, was wir eigentlich schon am 02.10. machen wollten: wir haben uns nach einen neuen Sofa umgesehen. Doch beim umsehen ist es nicht geblieben, wir haben das Sofa auch gekauft. Das mußte zwar geplant werden, damit das auch paßt, aber das war keine Problem. Es ist ja alles möglich.Das Sofa wird dann Mitte/Ende Februar geleifert. Morgen werden wir die Anzahlung überweisen. Wir freuen uns auch richtig drauf. Und die Entscheidung war auch völlig richtig, das Sofa heute schon zu kaufen. Hätten wir noch länger mit dem Kauf gewartet, wäre der Sommerurlaub dazwischen gekommen und darauf wollen wir nun auch nicht verzichten. Wir sind ja schon froh, daß wir überhaupt noch einen Termin bei H. und M. beiommen haben. Man muß eben Prioritäten setzen.

Kommentare

03:18 31.12.2023
Blauton finde ich super. Fürchtete eigentlich das aktuell so beliebte Grau
(4:30 finde ich auch gruselig zum Aufstehen, nicht selten ist das meine Zubettgehzeit )
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:37 30.12.2023
@monalila: das Sofa ist eine Rundecke, die Farbe ist Holiday denim. Das ist ein schöner Blauton.
Ich genieße die letzten freien Tage doch ohne Ende, mehr geht echt nicht. Außerdem ist meine Arbeit gar nicht schrecklich, denn sonst wäre ich nicht schon über 16 Jahre da.
Ich kann mich nur nicht daran gewöhnen, nach ein paar freien Tagen wieder um 4.30 Uhr aufstehen zu müssen. Damit tue ich mich immer schwer.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:34 30.12.2023
@Lucky: wir freuen uns auch auf das neue Sofa. Die Farbe schimpft sich Holiday denim, das ist ein Blauton. Ich stehe seit Jahren auf blau.
Es stimmt, bis Dienstag dauert es noch ein bißchen, aber wegen mir könnte die Zeit bis dahin noch ewig dauern. Es ist, wie es ist.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:15 30.12.2023
Ich würde schon gern wissen, wie das Sofa aussieht

Genieße doch die letzten freien Tage ohne immer darüber nachzudenken, dass sie vergehen!
Deine Arbeit muss ja echt schrecklich sein, so ungern, wie du dorthin gehst.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:54 30.12.2023
Gratulation zum neuen Sofa Ich frag' jetzt nicht nach der Farbe ...
Und bis Dienstag ist noch lange
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2023-12-29 19:00