Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2023-07-29 18:25
Der Schwiegermutterstuhl...

...bleibt mir zum Glück erspart, weil ich keine Schwiegermutter habe. Wer weiß, wozu das gut ist. Nun muß nicht jede Schwiegermutter schlecht sein, was ich an der Stelle auch nicht abstreite. Weiter vertiefe ich dieses Thema nicht, mir fiel nur nichts anderes ein. Fast hätte ich es wieder versäumt, mich an den Rechner zu setzen. Bevor ich mich später wieder vor die Glotze setze - was lauter einer bestimmten Person ja schädlich ist - kann ich ja noch ein wenig was los werden. Die Woche war recht unspektakulär. Was das angeht, hätte ich mir den heutigen Eintrag schenken können, aber ich habe ich mir vorgenommen, eine gewisse Regelmäßigkeit an den Tag zu legen. Wenn das dann genau so regelmäßig ist wie der Gang zum Sport, sehe ich schwarz. Vielleicht kriege ich es ja hin, nach dem Urlaub wieder zum Sport zu gehen. Das hatte ich vor, seit wir vom Bodensee wieder zu Hause sind, aber passiert ist da noch nix. Und wir sind jetzt seit 5 Wochen wieder zu Hause. Wo ich doch beim Thema Urlaub bin: wir haben heute den Urlaub an der Nordsee gebucht. Vom 02.09. bis 10.09. sind wir an der See. Ich freue mich richtig drauf. Ein paar Tage was anderes sehen und sich den Wind um die Nase wehen lassen, das ist genau das, was ich momentan brauche und wonach mir der Sinn steht. Auch in diesem Jahr wollen wir nach dem Urlaub noch ein paar Tage zur Verwandtschaft. Aber das kann mein Vater in den nächsten Tagen noch klären.

Kommentare

11:49 30.07.2023
Warnemünde Start, dann Danzig und dann weiter im Kreis mit einem Schifflein
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:29 30.07.2023
Ostsee hört sich auch gut an. Wo bist Du da genau?
Ich denke schon, daß wir schönes Wetter haben werden.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:01 30.07.2023
Die Zeit vergeht echt schnell, 5 Wochen schon
Am 2.9. fahre ich übrigens auch an die See, allerdings die Ost-Variante. Dir und mir wünsche ich, dass es dann wieder sommerlicher ist
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2023-07-29 18:25