Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2023-05-29 19:15
Alles ist schwer, bevor es leicht wird

Und es wird schwer, wenn man nach dem langen Wochenende wieder um 4.30 Uhr aufstehen muß. Es wird aber auch ganz leicht, wenn man zwei kurze Wochen vor sich hat und dann in den Urlaub startet. Da ist es dann auch schon fast egal, daß ich in den nächsten Tagen mega viel Arbeit vor mir habe. Ich werde so gut es geht in die Tasten hauen, aber mir ist auch bewußt, daß ich bis nächste Woche Mittwoch nicht alles schaffe. Alleine ist das nun mal nicht drin, selbst wenn ich das wollte. Vielleicht habe ich ja Glück und T. ist nächste Woche Montag wieder im Büro. Abwarten und Tee trinken. Ansonsten habe ich das lange Wochenende einfach nur genossen. Bei dem tollen Wetter hat es unheimlich gut getan, auf dem Balkon in der Sonne zu sitzen. Ich hoffe natürlich, daß das Wetter im Urlaub auch so toll sein wird. Und sollte es am Urlaubsort mal einen Regentag geben, ist mir das egal. Ich kann mich schon beschäftigen. Aber man muß den Teufel ja nicht unbedingt an die Wand malen.

Kommentare

02:24 30.05.2023
Du machst, was Du machen kannst und basta
4:30 aufstehen, echt gruselig
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2023-05-29 19:15