Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2023-05-31 20:00
Wie gewonnen, so zerronnen

Das gilt sowohl für diesen Arbeitstag als auch für diesen Monat. Es ist schon verrückt, wie schnell die Zeit vergeht. Da hatte man gerade Neujahr und jetzt sind schon fünf Monate vom Jahr vorbei- Und ich muß nur noch fünf Tage ins Büro, dann habe ich endlich Urlaub. Den habe ich mir aber auch echt verdient, denn es ist schon nicht mehr feierlich. Ich kann noch so in die Tasten hauen, es wird einfach nicht weniger. Es ist schon blöd, wenn man für zwei Leute Vertretung machen muß. Aber ich sehe schon ein Licht am Ende des Tunnels, von daher ist alles im grünen Bereich. T. ist heute aus dem Krankenhaus entlassen worden und es geht ihm auch wieder gut. Er wird wohl auch in der nächsten Woche nicht im Büro sein. Als wenn es darauf jetzt ankommt. Ich habe mich bis jetzt durch geschlagen, da kriege ich den Rest auch noch hin. Und wenn sich jemand beschweren will, kann er das gern tun. Ich werde niemanden davon abhalten. Spätestens dann sieht man, was die Leute in Wahrheit von einem halten. Erst einen auf nett und freundlich machen und wenn man nicht dabei ist, geht die Lästerei los. So was kommt in den besten Familien vor.

Kommentare

03:55 01.06.2023
Vielleicht lobt man Dich ja auch und freut sich
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2023-05-31 20:00