Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2023-05-30 19:40
Einer wird sterben...

...und das bin dann wohl ich, wenn das so weiter geht. Und das wird in den nächsten Tagen auch so weiter gehen, da bin ich mir ziemlich sicher. Da denkt man, daß man die neue Arbeitswoche nach dem langen Wochenende etwas entspannter angehen kann und dann guckt man ins Outlook. Und da sieht man dann Dinge, um die man sich bis jetzt nie kümmern mußte. Was macht man dann in der Situation? Man ruft den Kollegen an und bittet um Hilfe. So was macht man eigentlich nicht, wenn jemand krank ist, aber in dem Fall hatte ich echt keine andere Wahl. C. hat sich auch kurz per Teams gemeldet und hat gefragt, ob er eine bestimmte Sache übernehmen soll. Er macht jeden Tag für einen gewissen Zeitraum den Rechner an und guckt, ob er in irgendeiner Form eingreifen muß. Auch das muß er nicht machen, aber wenn er das von sich aus sagt, werde ich ihm das nicht verbieten. Ich bin ja froh, daß ich zumindestens aus der Ferne ein wenig Hilfe bekomme. Und das, obwohl ich das nicht verlangen kann. Es ist nett, daß sowohl Herr H. als auch Frau B. ihre Hilfe anbieten, wenn ich an einer Stelle nicht klar komme. Dann kann ja nichts mehr schief gehen.

Kommentare

02:35 31.05.2023
Trotz allem schön, dass man Dich nicht total hängen lässt
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2023-05-30 19:40