Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 02. March 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2023-05-25 20:15
Es braut sich was zusammen...

...und vermutlich bin ich am Ende diejenige, die den ganzen Mist irgendwie ausbaden darf. Wundern würde mich das an der Stelle nicht, denn das ist jetzt erst mal unwichtig. Heute kam T. mit einer schlechten Nachricht um die Ecke: er muß ins Krankenhaus. Was genau er hat, weiß ich nicht, er meldet sich dann noch mal. So was was hört man natürlich nicht gern, erst recht nicht, wenn die Urlaubszeit so langsam anfängt. In der kommenden Woche hat S. zwei Wochen Urlaub und auch C. fällt aus. Für mich heißt das, daß ich jetzt alles an der Backe habe. Was mir eigentlich nichts ausmacht, aber es ist schon ein Unterschied, ob die beiden Kollegen im Homeoffice arbeiten oder ich von jetzt auf gleich auf zwei Hochhzeiten gleichzeitig tanzen muß. Und wie das nun mal so ist, ploppen Sachen auf, mit denen man sonst nie was zu tun hat. Als wenn die Leute wissen, was im Moment bei uns los ist. Doch so lange man eine andere Lösung findet, ist alles gut. Da kriegt man den Rest schon irgendwie hin. Außerdem rückt mein Urlaub immer näher, von daher sehe ich schon mal ein Licht am Ende des Tunnels. Und wenn doch mal was daneben gegangen ist, mein Gott. Das passiert, wenn man sich um alles alleine kümmern muß.

Kommentare

03:32 26.05.2023
Daumendrück, dass Du's gut schaffst!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2023-05-25 20:15