Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2023-05-13 18:40
Flucht der Laternenverordnung

Ob in dieser Verordnung drin steht, wie man sich im Fall eines Bahnstreiks verhalten muß? Das wage ich zu bezweifeln, aber ich kann bei Gelegenheit die entsprechende Stelle nachschlagen. Aber das mache ich erst, wenn es so weit ist, denn der Streik wurde abgewendet. Das heißt aber nicht, daß in der kommenden Woche trotzdem nicht gestreikt wird. Auch wenn mir das ganze Thema auf die Nerven geht, wäre ich dafür, wenn man vom 18.05. bis zum 21.05. streikt. Dann habe ich frei und alles ist gut. Irgendwann muß das Thema doch mal vom Tisch sein. Es muß doch möglich sein, daß man mal in die Gänge kommt und man einen Mittelweg findet. Aber darauf kann man echt lange warten. Da steckt man nun mal nicht drin. Besagter Schulfreund macht sich da ja auch so seine Gedanken. Er kam mit dem Tip um die Ecke, daß ich mich nach einer Fahrgemeinschaft umgucken soll. Aber das kommt für mich nicht infrage: zum einen kriege ich das ja nicht hin und zum andern ist der Streik eh vom Tisch. Wenn man ihn so reden hört, kommt man auf den Gedanken, daß ich mein Leben so gar nicht auf die Reihe kriege und vor ein paar Minuten aus der Anstalt ausgebrochen bin. Ich mache mir da am besten gar keine Gedanken drüber, denn das ist in meinen Augen dummes Gerede. Wenn ich mir das auch noch immer anhöre, kriege ich noch ein Magengeschwür und das kann ich echt nicht gebrauchen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2023-05-13 18:40