Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2023-04-29 18:55
Alarmstufe Rot

Daß ich mit der Aussage mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen habe, muß mich an der Stelle nicht wundern. Schuld daran ist natürlich der Bus, der einfach nicht kommen will. Das war wohl auch gestern Nachmittag der Fall, aber ich habe nicht eingesehen, daß ich wieder über eine Stunde an der Haltestelle auf besagtes Gefährt warte. Ich habe mir zum Feierabend ein Taxi genommen. Hat mich zwar ein bißchen was gekostet, aber das war mir so was von egal. Eine Quittung habe ich mir nicht geben lassen, denn das Geld bekomme ich vom Busunternehmen eh nicht wieder. Begründung: ich hätte ja auch einen anderen Bus nehmen können. In der Regel mache ich das ja auch, aber da ich das Spiel schon dreimal in dieser Woche mit gemacht mache, muß ich das nicht ein viertes Mal in Anspruch nehmen. Es muß auch mal gut sein. Und scheinbar scheint es nichts zu bringen, daß man anruft oder sich per Mail beschwert, es kommt keine Reaktion. Auf die Anrufe regagiert man mit ständigen klingeln lassen und wenn man auf die Mail eine Antwort erwartet, kommt man zu dem Schluß, daß die Mail gar nicht ankommt. Dann ist das so. Ich bin gespannt, wie das in der kommenden Woche so abläuft. Abwarten und Tee trinken, denn schlimmer geht immer. Jetzt habe ich erst mal ein langes Wochenende, von daher muß ich mir keine Gedanken machen, was ab Dienstag so passiert.

Kommentare

20:16 29.04.2023
Ach so. Ich kam in dem Moment nicht weiter, ich mußte niesen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:49 29.04.2023
Bei dir stand, als ich den Beitrag las, nur ein Satz. Deshalb hatte ich die Fragezeichen im Kopf.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:08 29.04.2023
Was möchtest Du mir damit sagen?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:58 29.04.2023
???
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2023-04-29 18:55