Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2023-05-03 20:25
Bis zum Umfallen...

...kann man beim Augenarzt anrufen, ohne daß sich was tut. So ist meinem Vater das gestern ergangen. Er hat den halben Tag damit verbracht, dort anzurufen, aber es hat sich nichts getan. Heute hat das mit der Verbindung wunderbar geklappt, aber im Grunde war der Anruf der absolute Reinfall. Mein Vater hätte nämlich gestern anrufen sollen, weil das immer nur am ersten Arbeitstag eines Monats gilt. Somit hatte mein Vater die Arschkarte. Doch wie soll man anrufen, wenn niemand ans Telefon geht? Antwort: man war beschäftigt. Und da hat man keine Zeit, ans Telefon zu gehen? Ob man auch so reagieren würde, wenn die Leute erwähnen, daß sie Privatpatienten sind? Das kann ich mir nicht vorstellen. Wo ich schon mal beim Thema bin: ich hatte auch nicht viel mehr Glück, als ich bei meinem Hausarzt anrufen wollte. Da geht auch keiner ans Telefon und wenn doch, ist ständig besetzt. Dabei brauche ich für den nächsten Monat eigentlich nur einen Termin zur Blutabnahme. Wenn ich im Vatikan anrufe, um nach einer Audienz beim Papst zu fragen, habe ich den Termin vermutlich schneller als den Termin beim Hausarzt. Kleiner Scherz am Rande.

Kommentare

21:03 07.05.2023
Vermutlich.
Daran verdient der Arzt dann auch das 2,3fache. Verrücktes System.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:06 05.05.2023
Was ich damit eigentlich damit sagen wollte: hätte mein Vater erwähnt, daß er Privatpatient ist, hätte er vermutlich einen Termin bekommen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:59 04.05.2023
wenn keiner ans Telefon geht, hilft das auch den Privatpatienten nicht
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2023-05-03 20:25