Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 18. June 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2023-05-27 18:50
Ohne Dich ist manchmal ganz gut

Dieser Gedanke kommt mir jedes Mal, wenn mir besagter Schulfreund mit seinen ständigen Nachrichten auf den Geist geht. Ich habe nichts dagegen, wenn man schreibt, aber ich finde es mittlerweile nervig, wenn ich jeden Tag schreibe soll. Daß ich ihn deswegen schon desöftern blockert habe, ist normal. Er macht sich einen Spaß daraus und fragt über Stayfriends nach, was der Arzt zu meinem Depressionen sagt. Allein für diese Frage müßte ich ihn vors Knie treten. Am Dienstag hat er mir gesagt, ich soll doch mal zum Arzt gehen, weil ich keine Lust habe, jeden Tag zu schreiben. Das ist alles völlig normal, aber der Herr regt sich auf, wenn ich Vollpfosten zu ihm sage. Es kann nicht schaden, wenn er sich mal Gedanken darüber macht, ob das, was er mir an den Kopf wirft, wirklich so harmlos ist. Alles dummes Gequatsche, mehr nicht. Er ist auch der Meinung, daß man verblödet, wenn man zu viel schläft. Dann hat er scheinbar mehr geschlafen als ich. Ich bin mir nicht sicher, ob mir das nun egal sein soll. Gefallen lassen muß ich mir so was aber auch nicht. Dabei kann er sich doch wohl denken, daß ich nicht immer Lust habe, mich auf seine Ansichten einzulassen. Er sagt doch immer, daß er so schlau ist. 

Kommentare

03:26 28.05.2023
Du solltest mehr auf Angriff gehen, Peitsche, kein Zuckerbrot
Allein in dem Rhythmus, der Dir zusagt
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2023-05-27 18:50