Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2023-06-29 17:40
Alles was ich habe ist keine Zeit...

...denn in diesem Monat ist nicht ganz so viel zusammen gekommen, wie ich es gern hätte. Doch dann sage ich mir, daß es nicht ganz so wichtig ist, wie oft man schreibt, sondern das man schreibt. Wenn ich noch ein wenig tiefer in mich gehe, komme ich zu der Erkenntnis, daß ich dann doch nicht ganz so faul war. Das ist doch auch schon mal was. Heute habe ich es echt genossen, mal nicht zum Arzt zu müssen. Die Termine in der Hautklinik, beim Zahnarzt und beim Hausarzt waren zwar nicht der Rede wert, aber an Ausschlafen war da nicht wirklich zu denken, denn man will sich ja auch nicht wirklich abhetzen, wenn man zum Termin muß. Ich habe die Termine gut überstanden und fertig ist die Laube. Es gibt echt schlimmeres. Mehr will ich doch überhaupt nicht. Ich habe ja noch dreimal die Möglichkeit, ein wenig länger zu schlafen. Morgen wollen wir in die Stadt frühstücken und danach noch einen Stadtbummel machen. Daß mein Vater dann noch durch die Stadt bummeln will, wundert mich schon ein wenig, denn mein Vater ist nicht so der Typ, der gern durch die Stadt rennt. Aber wenn er den Vorschlag schon macht, muß ich das auch ausnutzen.

Kommentare

02:41 30.06.2023
... und auch mal in Straßencafé setzen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2023-06-29 17:40