Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2023-10-29 18:30
Stell Dich nicht an, Mann!

Wenn es darum geht, daß die Waschmaschine eigentlich ein schwarzes Loch ist, stelle ich mich sehr wohl an. Da werde ich fast schon zur Diva. Ich war schon froh, daß ich heute zwei Maschinen waschen konnte, aber das ändert nichts an der Tatsache, daß einfach so Dinge verschwinden. So was sagt man ja gerne von Socken, aber daß sich eine Pyjamahose in der Maschine auflöst, ist mir neu. Dabei war ich mir sicher, daß ich die Hose auch in die Maschine gesteckt habe. Alles andere hätte keinen Sinn gemacht. Ich habe die Hose ja auch in den Wäschekorb gepackt. Und selbst wenn etwas aus dem Wäschekorb gefallen wäre, wäre mir das spätestens dann aufgefallen, als ich wieder in die Wohnung ging. Auch wenn ich eine Brille trage, bin ich nicht so blind, daß ich das nicht gesehen hätte. Oder ich bin einfach nur so verpeilt, daß ich schon gar nicht mehr weiß, was ich überhaupt mache. Das würde mich an der Stelle auch nicht mehr wundern. Und wenn mein Vater meint, daß die Pyjamahose irgendwann wieder auftaucht, dann ist das so. Ich weiß zwar nicht, wann das sein wird, aber das spielt auch keine Role mehr. Als Waschexperte kennt sich mein Vater da ja aus. Und da ich es momentan nicht so mit technischen Geräten habe, wundert es mich nicht wirklich, daß mein Rechner kurz ausgegangen ist. Ich will den Teufel nicht an die Wand malen, aber irgendwann tut sich dann gar nichts mehr. So was passiert garantiert dann, wenn es wieder Zeit für die Pläne ist. Und das ist dann zwischen den Jahren.

Kommentare

06:49 30.10.2023
Ruhe bewahren. Positiv denken!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:25 30.10.2023
Ich schließe mich den weisen Worten Deines Vaters an
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2023-10-29 18:30