Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 13. July 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2023-11-01 18:00
Jeden Augenblick genießen

Und genau das habe ich heute auch getan. Ich habe es genossen, länger zu schlafen und einfach nur faul zu sein. Das habe ich mir aber auch echt verdient. Wir waren lecker essen und sind danach zum Friedhof gefahren. Den restlichen Tag habe ich mit Chillen verbracht. Was will man auch sonst machen, wenn das Wetter ungemütlich ist. Ich muß an der Stelle gestehen, daß ich gar keine Lust habe, morgen ins Büro zu fahren. Es sind zwar nur noch zwei Tage, die ich ins Büro muß, aber das ändert nichts daran, daß ich mich dermaßen ans faul sein gewöhnt habe, daß mir die Lust auf die zwei Tage Büro abhanden gekommen ist. Ich weiß noch nicht mal, ob T. morgen im Büro sein wird. Er hat sich bei seiner Frau angesteckt und ist nun etwas erkältet. Wenn ich ehrlich bin, ist mir das echt egal, ob er im Büro ist oder nicht. Ich werde es ja sehen, wenn ich morgen im Büro bin. Ich gehe mal davon aus, daß in den nächsten beiden Tagen nicht viel los sein wird. Das würde mir echt gut in den Kram passen, denn so muß ich nicht ganz so lang im Büro bleiben. Zumal ich morgen den Kontrolltermin beim Zahnarzt habe. Wenn das so weiter geht, können wir Brüderschaft trinken. Vielleicht sollte ich den Vorschlag machen, wenn ich Anfang Dezember wieder hin muß.

Kommentare

03:11 02.11.2023
Unser vielbegabter 14-jähriger Nachbarjunge hat das Berufsziel Zahnarzt. Für mich nicht nachvollziehbar ... trotz evtl. Brüderschaftsofferten netter Damen
Dir einen ruhigen Bürotag!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2023-11-01 18:00