Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 13. July 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2023-11-07 20:00
Die Wunderquelle...

...ist bei mir noch nicht angekommen, denn mein Schnupfen hat mich noch immer fest im Griff. Ich gehe davon aus, daß das auch noch eine Weile so weiter geht. So lange es nur der Schnupfen ist und ich nicht völlig flach liege, geht es irgendwie, aber es nervt trotzdem. Und das auf ganzer Linie. Wobei der Schnupfen noch nicht mal die schlimmste Begleiterscheinung ist. Der Husten ist echt nervig. Ich huste mich in den Schlaf und selbst in der Nacht ist an Ruhe nicht wirklich zu denken. Mein Vater hat mich vorhin daran erinnert, daß ich doch vor dem schlafen gehen Hustentropfen nehme. Das hilft dann, damit ich morgen ausgeschlafen bin. Über den Witz kann ich überhaupt nicht lachen, aber darum geht es jetzt auch gar nicht. Ich hätte noch nicht mal ausgeschlafen, wenn ich drei Flaschen Hustentropfen auf ex trinken würde. Aber mein Vater meint es ja nur gut. Also nehme ich die Hustentropfen und tue morgen früh so, als wäre ich fit wie ein Turnschuh. Dann kann ich ja echt froh sein, die Hustentropfen überhaupt genommen zu haben. Wenn es meinen Vater beruhigt und er sich damit besser fühlt, dann kann er das so haben. Mir ist im Moment eh alles egal. Am liebsten möchte ich mich in eine dunkle Ecke verkriechen und Winterschlaf halten. Aber da ich ja so meine Verpflichtungen habe, kann ich das mit dem Winterschlaf knicken.

Kommentare

03:34 08.11.2023
Oje Dir dann gute Besserung und baldige Genesung!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2023-11-07 20:00