Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. July 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2023-11-20 19:45
Willkommen im Hamsterrad

Ich wäre einfach nur glücklich, wenn sich dieses Hamsterrad gar nicht erst ran gezeckt hätte. Statt dessen habe ich mich über eine Sache geärgert, die nicht hätte sein müssen: mein Bus um 5.45 Uhr ist ausgefallen. Und ich war so froh, daß man sich trotz der ganzen Verspätung am Nachmittag wenigestens um diese Uhrzeit auf den Bus verlassen konnte. Tja, so kann man sich täuschen. Wie war das doch gleich? Irren ist männlich. Ich habe gedacht, daß mich mein Vater bis zum Bahnhof fährt, damit ich wenigstens einen Anschlußzug bekomme, aber mit dem Gedanken habe ich völlig falsch gelegen. Er hatte auch das passende Argurment: wenn wir jetzt mit dem Auto zum Bahnhof fahren, sind wir auch nicht schneller. Es war auch echt sinnig, bei dem Wetter über eine halbe Stunde auf und ab zu laufen. So was ist dann echt der Brüller. Ich weiß noch nicht mal, ob der Bus morgen früh kommt oder auch wieder ausfällt. Auf meine Mail hat niemand reagiert und ein Anruf lohnt sich auch nicht. Man kann die Nummer zwar wählen, aber wenn man die Durchwahl drückt, ist sofort besetzt. Es läuft also. Gewisse Tage sollte man aus dem Kalender streichen. Zumindestens lief es im Büro so einigermaßen. Wenigestens etwas.

Kommentare

03:03 21.11.2023
Ja, Dein Vater hätte Dich ruhig fahren können
Good luck !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2023-11-20 19:45