Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 21. July 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2023-11-26 18:00
Bewahre Dein inneres Strahlen

Was sich so leicht anhört, kann ich nicht mal eben so in die Tat umsetzen. Mein inneres Strahlen hat sich aus dem Staub gemacht. Vermutlich hat es sich in den Urlaub verzogen. Bei dem blöden Wetter kann man ja auch nur die Flucht ergreifen. Ja, es ist Herbst und ja, es ist November. Aber es ist nicht normal, daß es einen ganzen Monat nur regnet. Ich kann mich nicht daran erinnern, daß wir mal einen sonnigen Tag hatten. Und wenn es so einen sonnigen Tag gab, war ich bestimmt nicht da. Ich bin echt froh, wenn die Tage wieder länger werden und dieses blöde Wetter ein Ende hat. Aber erst müssen wir noch für den Advent dekorieren. Wir wollten heute schon mal ein bißchen was aus dem Keller holen, aber irgendwie ist das wieder in Vergessenheit geraten. Ich weiß nicht, wie oft ich meinen Vater an gewisse Dinge erinnern muß. Auch mir fallen gewisse Dinge schwer, da ist er nicht der einzige. Aber ich kann dae ja vertragen, ich bin noch jung. Ich finde, das hat nichts damit zu tun, aber nun gut. Wenn mein Vater meint, daß ich das alles so gut vertrage, dann lasse ich ihm in den Glauben. Er darf zwar alles essen, aber nicht alles wissen.

Ansonsten schlage ich mich so durch. Und das muß ich noch vier Wochen aushalten. Im Büro herrscht der ganz normale Wahnsinn. Es wäre auch so was von langweilig, wenn alles glatt gehen würde. S. sollte am 23.11. wieder arbeiten kommen, aber er ist noch weiter krank geschrieben. Er wird in diesem Jahr nicht mehr in der Firma erscheinen. B. werden wir in diesem Jahr ebenfalls nicht mehr sehen. Er wird am Dienstag operiert. T. hat ab dem 11.12. Urlaub und ich bin am 15.12. nicht im Büro. Gut, bei mir ist es nur ein Tag, aber auch so machen sich die Leute so langsam aus dem Staub. Ich kann mir nicht vorstellen, daß wir am letzten Arbeitstag noch gemütlich beisammen sitzen. Ich werde ja sehen, was noch so passiert. Die Sache mit dem Urlaub 2024 ist auch geklärt. Ich nehme vom 03.06.24 bis zum 21.06.24 Urlaub und wenn wir gesund bleiben, fahren wir am 30.05.24 für 2,5 Wochen an den Bodensee. Mal wieder an den Bodensee, aber das ist mir so was von egal. Wenn wir nach H. und M. fahren. haben wir immer das Gefühl, daß wir nach Hause kommen und das ist viel wert. Da ist es mir so was von egal, ob die Leute deswegen die Nase rümpfen oder nicht. Es soll jeder nach seiner eigenen Facon glücklich werden.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2023-11-26 18:00