Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 13. July 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2023-12-05 20:15
Da stehe ich nun und weiß nicht weiter

Aber zum Glück ist mir eingefallen, daß ich auf die Schnelle ein paar Worte los werden kann. Das paßt mir auch besser in den Kram, als den ganzen Abend Fußball zu gucken. Wenn mein Vater so viel Spaß daran hat, soll er sich das auch ansehen, aber ich finde es irgendwie unglücklich, wenn man zwischen den einzelnen Spielen hin und her switcht. Und so lange ich mich mit anderen Dingen beschäftigen kann, ist alles in bester Ordnung. Wenn ich ehrlich bin, ist das auch gar nicht so verkehrt, denn so kann ich früh zu Bett gehen. Im Moment könnte ich eh nur schlafen. Bei dem trüben Wetter bleibt das auch gar nicht aus. Es ist also nicht weiter verwunderlich, wenn man immer nur müde ist. Was das angeht, freue ich mich echt auf ein paar freie Tage. Eine Woche nicht früh raus müssen und einfach nur faul sein, das ist genau das, wonach mir der Sinn steht. Ich bin was von urlaubsreif, das kann sich keiner vorstellen. Ich hoffe, daß es im nächsten Jahr mit meiner Motivation bergauf geht. Was das angeht, habe ich schon ein Ziel: ich habe gestern meinen Wunschurlaub eingetragen. Wenn alles gut geht, habe ich vom 03.06.24 bis zum 21.06.24 Urlaub. Das sind ab Januar noch genau 101 Arbeitstage. Damit kann ich irgendwie leben.

Kommentare

01:42 06.12.2023
Na prima, das geht doch. Du solltest Dir ein Maßband kaufen und täglich einen Tag abschneiden
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:22 05.12.2023
Wenn man so viel rechnet, kommt einrm die Arbeit wohl wirklich furchtbar vor...
Ich weiß noch nicht mal, wie viele Tage es noch bis zur Weihnachtspause sind.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2023-12-05 20:15