Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 13. July 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2023-11-04 18:05
Ein falscher Riecher

Der falsche Riecher verfolgt mich schon seit Donnerstag, denn ich bin etwas verschnupft. T. kann mich nicht angesteckt haben, der war am Donnerstag und Freitag zu Hause. Ich mache mir an der Stelle keine Gedanken, warum die Viren es so toll finden, sich bei mir einzunisten. Das ist dann so und gut ist. Ich kann es eh nicht ändern. Wenn man von der laufenden Nase einmal absieht, geht es mir gut. Ich genieße es auch, einfach faul zu sein. Was soll man bei dem blöden Wetter auch machen? Richtig, gar nichts. Wir wollten über den Martinsmarkt bummeln, aber mit Regenschirm macht das einfach keinen Spaß. Wenn wir nicht zur Sparkasse gemußt hätten, wären wir nicht gegangen. Eine kleine Runde haben wir trotzdem gemacht und das hat dann auch gereicht. Es war auch nicht viel los. So was ist dann schade. Da geben sich die Leute Mühe und dann macht das Wetter einen Strich durch die Rechnung. Mein Vater hatte vorgestern den Termin zur Untersuchung im Krankenhaus. Es sieht alles gut aus. Die Narbe sieht gut aus und die Werte sind perfekt. Das hört sich doch schon mal gut an. Am 01.02.24 hat er den nächsten Termin im Krankenhaus, dann muß er sich einen Kardiologen suchen, der sich dann um den Rest kümmert. Ich bin echt froh, daß es ihm gut geht und das alles gut überstanden hat. Dann habe ich auch eine Sorge weniger. Mein Vater hat zwar gesagt, daß ich mir keine Sorgen machen brauche, aber das sagt sich immer so leicht. Es wäre schlimm, wenn ich mir keine Sorgen machen würde.

Kommentare

03:24 05.11.2023
Schön, dass es Deinem Vater wieder so weit gut geht!
Und der Regen hört auch wieder auf Dir und Deinem Schnupfen gute Besserung!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2023-11-04 18:05