Männer sind so Sie wissen alles besser, sie haben ständig recht, sie geben Widerworte am laufenden Band und wenn man was sagt, sind sie schnell beleidigt. Es kann gut sein, daß meine Behauptung nicht auf ... mehr»
Vor 4 Jahren - von
Tagebücher » Sommer | Archiv 2021-MM-24 -
2021-11-24 20:05
Zur Hölle mit den Seniorentellern! Das könnte man auch auf die Bahn umswitchen, denn es war heute ein Akt, zur Arbeit zu kommen. Aber davon war nicht nur ich betroffen, das ging allen so, die mit der Bahn zur Arbeit wollten. Notgedrungen ... mehr» Vor 5 Jahren - von Sommer
(DE) - 3 Kommentare
2021-08-24 20:00
Jetzt reicht's mir aber! Ich wollte eigentlich nicht meckern und eigentlich wollte ich auch den Mund halten, aber es gibt Situationen, da kann ich nicht anders. So eine Situation ist jetzt, über die ich mich etwas ärgere. ... mehr» Vor 5 Jahren - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2021-07-24 19:00
Der Schlaf der Vernunft Es hat schon was, wenn man am Wochenende ausschlafen kann und wenn es nach mir ginge, könnte so ein Wochenende auch noch ein wenig länger dauern. Da es nicht nach mir geht, muß ich eben ... mehr» Vor 5 Jahren - von Sommer
(DE) - 3 Kommentare
2021-06-24 19:50
Spuren ins Offene Was für Spuren das sind, kann ich mit einem Wort nicht beschreiben, dafür brauche ich schon etwas länger. Daß das Ergebnis der Blutabnahme positiv war, war für mich so klar wie ... mehr» Vor 5 Jahren - von Sommer
(DE) - 3 Kommentare
2021-05-24 19:30
Ich nehme schon zu, wenn andere essen Damit ich am kommenden Samstag nicht in Ohnmacht falle, werde ich mich in den nächsten Tagen einschränken müssen, was das Essen angeht. Erst recht, nachdem es am vergangenen Wochenende ... mehr» Vor 5 Jahren - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2021-04-24 19:10
Entscheidend ist, was hinten raus kommt So wie es im Moment bei mir aussieht, kommt gar nichts raus, weder vorne noch hinten. Was das angeht, bin ich in letzter Zeit nämlich richtig faul, was das Schreiben angeht. Es kam vor, daß ... mehr» Vor 5 Jahren - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2021-02-24 19:00
Bis an die Grenze... ...und vielleicht auch noch ein bißchen weiter bin ich in den letzten Tagen gegangen. ich habe die Befürchtung, daß es in den nächsten Tagen noch ein wenig schlimmer wird. Der Witz ... mehr» Vor 5 Jahren - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2021-01-24 19:05
Die Rettung der Welt Da ich in dieser Woche gar keine Probleme damit hatte, daß S. und T. im Homeoffice sind, gehe ich davon aus, daß ich in der nächsten Woche auch gut alleine zurechtkomme. Immerhin bin ... mehr» Vor 5 Jahren - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
|
Sommer Offline51 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
22.06.2026 03:3927., das ist ja wirklich ganz plötzlich! *u-p*
Daumendrück, dass das schöne Wetter bleibt - naja, …20.06.2026 04:23Dann erst mal Dir ein schönes Wochenende!
Und wenn er den Not-Kontakt im Urlaub anbietet, dann nutz…19.06.2026 01:38Wow, Fußpflege mit Massage liest sich super! *u-p*
Und ja, ich hoffe auch, dass hier der Baustelle…16.06.2026 03:05Daumendrück, dass alles klappt wie erhofft!
Deinem Vater alles Gute!
Good luck! :-)14.06.2026 02:17Nur noch 14 Tage, das liest sich doch richtig gut! ()-)
Und hier bei tagtt wird anscheinend wieder…
keine Einträge: 2298 Views 555914 |
|||||||||||||||||||