Willkommen auf Tagtt!
Monday, 12. April 2021
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2021-02-24 19:00
Bis an die Grenze...

...und vielleicht auch noch ein bißchen weiter bin ich in den letzten Tagen gegangen. ich habe die Befürchtung, daß es in den nächsten Tagen noch ein wenig schlimmer wird. Der Witz an der Sache ist, daß die Jungs morgen und übermorgen Unterstützung bekommen. Und das alles nur, damit man auf einen grünen Zweig kommt. So ähnlich hat sich C. ausgedrückt. Was genau er gesagt hat, weiß ich jetzt nicht mehr. Was mir eigentlich egal ist, denn diese Tatsache regt mich schon ein wenig auf. Würden Ch. und D. nicht ständig quatschen, würden sie viel mehr schaffen. C. weiß das auch, aber er unternimmt nichts dagegen. Und das, was er unternimmt, kann man kaum in Worte fassen. Er läßt T. antanzen in der Hoffnung, daß dann alles gut ist. Wie ich am Ende damit klar komme, ist scheinbar nicht so wichtig. Oder ich bilde mir das nur ein, ich weiß es im Moment gerade nicht. Vielleicht sollte mir das alles egal sein. Kann sein, daß es mir morgen besser geht, wenn ich eine Nacht darüber geschlafen habe. Wenn nicht, dann ist das eben so. Gewisse Dinge kann man nun mal nicht ändern. Im Moment ist eh alles egal, denn die zwei Tage kriege ich auch noch um.

Kommentare

02:38 25.02.2021
Wieviel die machen, ist eigentlich uninteressant. Hauptsache, sie machen es richtig!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
46 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2021-02-24 19:00