Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2021-03-06 18:30
Verzeihung, wenn ich störe...

...aber ich muß mal wieder ein wenig etwas los werden. Es gab Zeiten, da habe ich gescshrieben, was das Zeug hielt. Und jetzt, wo es viel zu sagen gibt, komme ich nicht in die Gänge. Wobei es bestimmt nicht wichtig ist, wie viel man schreibt, sondern daß man schreibt. Also mache ich mich mal ans Werke und  gucke, was ich so zusammen kriege. Und da fällt mir auch sofort was ein. Am Donnerstag hat Ch. eine Mail an C. geschrieben mit der Bitte, daß man bei den Telefonen eine Rufumleitung einrichtet, da man C., S. und T. nicht direkt erreichen kann und man nun gewisse Probleme hat. Es haben sich schon mehrere Abteilungen beschwert und verstehen nicht, wieso man immer bei mir landet. Weil ich nun mal im Büro bin. Ich kann es aber auch klingeln lassen und das würde auch niemanden passen. Dann regt man sich darüber auf, daß ich das Gespräch annehmen kann, wenn ich doch schon im Büro bin. Wo ist da die Logik? Gibt es da eine Logik? Ich weiß es nicht, aber nun gut. Ich muß mir auch nicht immer den Kopf zerbrechen. Das gibt nur Falten und macht alt. So sehe ich das. Bei C. funktioniert die Rufumleitung nicht. Man ist über Skype erreichbar. Oder die Leute schreiben eine Mail und werden dann zurück gerufen. Das wäre auch so abgesprochen. Aber scheinbar wollen die Leute nicht per Mail oder Skype erreichbar sein sondern lieber per Telefon. Meine Arbeit sei somit ziemlich eingeschränkt und dadurch sei meine Laune zu anderen Kollegen nicht sehr positiv. Und das war jetzt sehr vorsichtig ausgedrückt. Dadurch treten gewisse Spannungen auf, was nicht nicht nur die direkten Kollegen betrifft. Ch. ist der Meinung, daß man mal darüber nachdenkt, um mich zu entlasten und im allgemeinen das Arbeitsklima zu verbessern und uns alle damit ein bißchen zu entlasten. Irgendwie geht es zu wie im Kindergarten. Das ist dann eben so.

Kommentare

02:32 07.03.2021
Die sollten eigentlich froh sein, dass Du Dich kümmerst - aber die Jungs haben wohl das Gefühl, dass Du dann sagst, dass und was gemacht werden soll
Nun denn, ein wenig mehr Ruhe täte Dir sicher gut
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2021-03-06 18:30