Willkommen auf Tagtt!
Monday, 12. April 2021
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2021-02-28 19:00
Vorbereitung auf das nächste Leben

Da freut man sich wie verrückt auf zwei freie Tage und was passiert? Die Zeit ist wie immer viel zu schnell vorbei. So was weiß man vorher, wenn man ins Wochenende geht. Es kommen aber auch Zeiten, da hat man ein paar Tage mehr frei. Und die freien Tage sind schon ziemlich bald. Anfang April ist so weit. Dann ist nämlich Ostern. Es ist schon verrückt: da hat man gerade erst den Weihnachtsbaum geschmückt und nun steht Ostern vor der Tür. Hoffentlich hat die Sonne dann so viel Kraft, daß man ein wenig Sonne auf dem Balkon genießen kann. Die ersten Sonnenstunden im Jahr finde ich immer ganz toll. Ich kann das noch nicht mal genau beschreiben. Das hat schon was, finde ich. Obwohl wir in den letzten Tagen schon von der Sonne verwöhnt wurden. Das war heute nicht viel anders. Deswegen haben wir auch die Gelegenheit genutzt und waren im Klostergarten spazieren. Dort haben wir für ein paar Minuten die Sonne genossen. Da bekommt man auch direkt bessere Laune. Genau so muß das auch sein. Apropos bessere Laune:  die habe ich seit gestern Abend, weil mein Handy wieder so funktioniert wie es funktionieren sollte. Ich weiß bis heute nicht, woran  das lag. Was an der Stelle auch egal ist. Hauptsache, das Handy funktioniert wieder so, wie es funktionieren soll. Mehr will ich auch gar nicht.

Kommentare

03:12 01.03.2021
Wenn heutzutage etwas nicht funktioniert, hilft Abschalten und neuerliches Einschalten in den meisten Fällen.
Daumendrück für viel Sonnenschein!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
46 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2021-02-28 19:00