Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2021-03-07 18:50
Übel, böse und gemein...

...ist die Tatsache, daß das Wochenende schon wieder vorbei ist und mir ab morgen eine neue Arbeitswoche bevor steht. Und wenn man bedenkt, daß die Jungs gestern arbeiten waren, wird mir schon ein wenig komisch. Es ist nicht so, daß ich alles alleine machen muß, aber ich muß den ganzen Wust auch an S. und T. verteilen. Und da T. gestern auch im Büro war, gehe ich davon aus, daß er mir noch ein paar Sachen auf den Tisch gelegt hat. Wenn das so ist, wirft mich das um ein paar Minuten zurück, aber dann ist das so. Ändern kann ich das dann auch nicht. Wirklich beklagen kann ich mich an der Stelle nicht, denn es gibt dabei auch einen positiven Gedanken: in der kommenden Wloche dürfen wir noch länger machen. Und da auch ich noch ein paar Plusstunden brauche, kann ich mich so richtig ins Zeug legen. Wer weiß, wozu das alles gut ist. Doch auf der anderen Seite frage ich mich, ob ich mir das wirklich antun muß. Eigentlich nicht, aber wenn ich einmal so richtig drin bin, kommt es vor, daß ich die Zeit vergesse. Was mich am Ende aber auch nicht weiter bringt, wenn die Berge an Arbeit einfach nicht weniger werden. Ich kann es nun mal nicht ändern. Augen zu und durch. Es gibt sicher schlimmeres.

Kommentare

03:30 08.03.2021
Ist doch schön, wenn man ausreichend Arbeit hat!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2021-03-07 18:50