Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2021-03-17 20:25
Verrückt nach Erdbeeren

Ach ja, Erdbeeren könnte ich jetzt auch essen und das nicht zu knapp. So richtig mit Zucker und Sahne. Genau das brauche ich an der Stelle, zumal ich für Erdbeeren sterbe. Ich könnte Erdbeeren das ganze Jahr über essen. So hat jeder seine Vorlieben. Zu meinen Vorlieben gehört auch schlafen. Und das nicht nur für ein paar Stunden, sondern für eine ganze Woche. Ich bin nämlich einfach fertig. So fertig, daß ich heute noch nicht mal länger im Büro bleiben wollte. Das habe ich mir im letzten Monat vorgenommen, daß ich wenigstens einmal in der Woche länger im Büro bin. Aber heute war mir nicht danach. Morgen und übermorgen wird mir auch nicht danach sein. Wie das in der kommenden Woche aussieht, kann ich an der Stelle nicht sagen, aber das wird sich ganz bestimmt nichts ändern. Es muß auch mal gut sein, finde ich. Ich habe keine Ahnung, woran das liegt, daß ich ständig so müde bin und nur noch schlafen könnte. Ich gucke noch nicht mal meine Serien, weil ich vor dem Fernseher einschlafe. Und wenn ich heute nicht die E-Card für B. geschrieben hätte, hätte ich es wieder nicht geschafft, mich an den Rechner zu setzen. Das kann doch kein Zufall mehr sein. Es ist also auch kein Zufall, daß ich an dieser Stelle einen Schnitt mache, denn ich habe so meine Schwierigkeiten, die Augen auf zu halten. Dann gibt es eben an einem anderen Tag mehr zu berichten. Das ist jetzt nun mal so.

Kommentare

03:33 18.03.2021
Bei Lidl gibt's ständig Erdbeeren - aber mir ist noch nicht danach
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2021-03-17 20:25