Willkommen auf Tagtt!
Monday, 12. April 2021
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2021-02-26 19:05
Globetrottel

Ich kann mich auch täuschen, aber irgendwie ist das eine tolle Mischung. Weil man nicht weiß, ob man im Sommer verreisen kann, ist man am Ende mehr der Trottel als einem lieb ist. Und im Büro bin ich  das sowieso immer. Aber was soll der Geiz, irgendein Laster muß man ja haben. Dabei weiß ich schon gar nicht mehr, wie viele Laster meinen Weg pflastern. Irgendwann hört man mit dem Zählen auf. Jetzt bin ich froh, daß ich Wochenende habe und zwei Tage lang nicht früh raus muß. Ich finde es noch immer nett, daß Büro für mich alleine zu haben, ertappe mich aber auch bei dem Gedanken, daß ich froh darüber bin, wenn S. und T. wieder da sind. Wobei ich gar nicht mal weiß, wann das sein wird. T. meint, daß man vor Ostern nicht ins Büro kommt. Dann ist das eben so, ändern kann ich es nicht. Die Zeit kriege ich auch noch um. Ansonsten war der Rest der Woche unspektakulär. Es war gut zu tun, was zuletzt daran lag, daß die Jungs ja Unterstützung hatten. Es ist auch gut was raus gegangen. Was an der Stelle nicht heißen soll, daß C. in regelmäßigen Abständen auf solche komische Gedanken kommen soll. Das muß echt nicht sein.

Kommentare

03:20 27.02.2021
Na dann Dir erst mal ein schönes und ruhiges WE!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
46 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2021-02-26 19:05