Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2021-03-04 19:50
Was ist hier eigentlich los?

Das frage ich mich jeden Morgen, wenn der Wecker um 4.30 Uhr klingelt. Die Nacht zu kurz, zu wenig Schlaf, das übliche Drama eben. Ein Drama, mit dem man irgendwie auskommen muß. Das Schlimme an der Sache ist, daß das Drama im Büro weiter geht. Obwohl man das gar nicht wirklich als Drama bezeichnen kann, es ist einfach nur lächerlich. Mit dem Unterschied, daß man nicht wirklich darüber lachen kann. Die Jungs kamen heute zu der Erkenntnis, daß es nicht sein kann, daß sowohl S. als auch T. nicht das Telefon umgestellt haben. Warum sollen sie das auch tun? Ich bin doch da und kann die Gespräche entgegen nehmen. So schlimm ist das nicht und so ein Telefon macht mir kein Angst. Ich verstecke mich auch nicht unter dem Tisch, wenn das Teil klingelt. Das machen Telefone schon mal, wenn denen danach ist. Die Erklärung ist einfach: die Kollegen aus anderen Abteilungen würden sich darüber beschweren, daß man mich an der Strippe hat. Das soll einer verstehen, aber nun gut. Lange Rede, kurzer Sinn: Ch. hat die besagten Kollegen per Skype angeschrieben, daß man doch die Telefone umstellt, damit ich nicht immer gestört werde. Es ist schon lustig, über was sich die Leute so den Kopf zerbrechen. Man hat scheinbar sonst nichts zu tun. Auf der anderen Seite kann man sich dann vor einem Vertriebler verantworten, warum die Sendungen für die Schweiz noch nicht raus sind, er wird ständig von den Schweizern angeschnauzt. Ich für meinen Teil habe versucht, dem Kollegen den Wind aus den Segeln zu nehmen, indem ich ihm per Mail mitteilte, daß ich diese Sendungen morgen sofort mache und die Sendungen am 08.03. zugestellt werden. Ob das was gebracht hat, entzieht sich meiner Kenntnis, die entsprechende Antwort werde ich lesen, wenn ich im Büro bin. Im Moment ist es alles nicht sehr einfach. Aber ich kämpfe mich durch dieses Chaos. Eine andere Wahl habe ich eh nicht. Es kommen auch bestimmt wieder bessere Zeiten. Hoffe ich zumindestens.

Kommentare

02:37 05.03.2021
lustige Kollegen
Und Wecker 04:30, ungewohnt
Good luck !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2021-03-04 19:50