Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2021-02-15 18:45
Weit weg und ganz nah

So fühle ich mich, wenn es darum geht, daß das lange Wochenende doch ganz schnell vorbei war und ich bis zum nächsten langen Wochenende noch ein paar Tage arbeiten muß. Um genau zu sein, sind es noch 33 Arbeitstage und die sind schneller um als mir lieb ist. Und wenn ich das von der Seite aus betrachte, ist jeder Tag für mich so was wie Wochenende, seit S. und T. im Homeoffice sind. Von daher ist alles gut. Es ist nicht so, daß ich mich mit den beiden nicht verstehe und ich vermisse die beiden auch, aber es hat echt was, wenn man das Büro für sich komplett alleine hat. Aber es ist auch toll, wenn man sich irgendwann wieder sieht. Wann das sein wird, entzieht sich meiner Kenntnis, aber das ist erst mal egal. Das wird schon wieder. Was ich an der Stelle eigentlich sagen will, ist folgendes: ich habe den Tag so richtig genossen. Nicht früh raus müssen, einfach mal in den Tag hinein leben. Ab morgen sieht das schon wieder anders aus. Da kann ich mich auf was gefaßt machen, wenn die Jungs von C. eine Ansage bekommen. Wobei ich mich ja frage, ob C. mich mit ins Boot holt. Eigentlich will ich das gar nicht wissen. Das kriege ich schon noch mit, wenn die Jungs noch mehr schlecht gelaunt sind. Aber so wie die Herren momentan drauf sind, drehen die das so, daß ich diejenige bin, die stets schlecht gelaunt ist. Dann ist das eben so. Ich kann noch nicht mal behaupten, daß mich das jetzt so wahnsinnig belastet. Was das angeht, habe ich meinen eigenen Kopf und das ist auch gut so.

Kommentare

21:53 16.02.2021
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:22 16.02.2021
Und wie ich das mit der selbst ausgewählten Musik genieße. Besser geht momentan echt nicht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:22 16.02.2021
Genießt Du jetzt denn auch die nun selbst ausgewählte Musik?
Mit ordentlicher Lautstärke
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2021-02-15 18:45