Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2021-03-15 20:00
Noch nicht da und schon am Ende

Wenn die Woche so anfängt, kann man den Rest der Woche vergessen. Die Jungs haben heute mal wieder eine Ansage bekommen und das zu Recht, wie ich finde. Was man schon daran merken konnte, daß D. nichts sagte, als ich einen guten Morgen wünschte. Ch. war heute die Vertretung für R., der heute frei hatte. Kann ja mal vorkommen. Was auch mal vorkommt, ist die Tatsache, daß es jemanden gibt, der mal eben von A nach B fährt, wenn irgendwo ganz dringend ein Gerät gebraucht wird. Das war dann heute der Fall. Und da man ja bei so einer Fahrt keine Angaben machen muß, lag es natürlich an mir, Maße und Gewicht zu erfragen. Was ich auch bekommen habe, wenn auch nur ungern. So weit, so gut. Sollte man meinen, denn um die Mittagszeit habe ich den Vogel endgültig abgeschossen. Als ich mit T. telefonierte, kam Ch. ins Büro und maulte rum, daß S. mich nicht erreichen kann. So was aber auch. Auf der PTS würde die Ladeliste fehlen. Scheinbar haben sich die Jungs nicht unterhalten, denn kurz vorher kam eine Mail von R., daß ich ihm die Ladeliste doch schicken soll. Das habe ich Ch. auch so gesagt. Das war natürlich zu viel. Das müsse ja wohl nicht sein, daß ich ihn zweimal so anmache. Ich habe ihn doch gar nicht angemacht. Hätte ich nciht Maße und Gewicht erfragen sollen? Hätte ich sofort auflegen und S. anrufen sollen? Garantiert nicht. Das würde ich noch nicht mal machen, wenn die Bundeskanzlerin im Büro stehen würde. Ich rechne fest damit, daß Ch. für den Rest der Woche nicht mehr mit mir redet, aber das kenne ich auch nicht anders. Dann läßt er es eben bleiben. Er soll sich dann nicht wundern, wenn ich ihn wie Luft behandele. Was andere können, kann ich auch und genau das kann ich echt  gut. Was das angeht, bin ich ziemlich schmerzfrei.

Kommentare

03:11 16.03.2021
Irgendwie schon immer wieder ähnlich?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2021-03-15 20:00