Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 17. April 2021
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2021-04-03 19:30
Gefährliche Zeiten

Wo die freie Zeit gestern so nett anfing, haben wir uns heute angegiftet. Es war eigentlich nur eine Kleinigkeit und nicht der Rede wert, aber der Knall ließ sich nun mal nicht vermeiden. Daß die Brille beschlägt, wenn man die Maske aufhat, ist normal. Ich habe auch das Problem. Man könnte es auch anders haben, wenn man sich das Teil so unter die Brille klemmt, daß die Brille nicht beschlägt. Aber da man nicht von sich auf andere schließen soll, hat mein Vater Probleme damit. Dann ist das eben so, mein Gott. Und da seine Brille ständig beschlägt, schiebt er sich die Brille eben auf den Kopf. Aber dann hat er das Problem, daß er das Kleingeld in der Geldbörse nicht sieht. Ich habe immer die "ehrenvolle Aufgabe", das Kleingeld zu suchen. So auch heute. Mein Vater brauchte 30 Cent, aber ich habe auf die Schnelle 40 Cent gefunden. Da müßten doch 10 Cent in der Geldbörse sein. Wenn das so ist, soll er das Geld doch selbst suchen. Das ist doch eigentlich egal. Anstatt froh zu sein, daß ich ihm die Plörren raus suche, hat der Herr was zu meckern. Und ich durfte mir wieder anhören, daß er dann gar nichts mehr sagt. Dumm nur, wenn man sich nicht dran hält. Jetzt bin ich an dem Punkt, an dem ich mich frage, wie ich die nächsten zwei Tage aushalten soll. Eigentlich ist das ganz einfach: ich antworte nur dann, wenn es nötig ist. Das ist voll der Kindergarten, ich weiß. Aber was soll ich denn machen? Mein Vater glaubt auch immer, daß es völlig okay ist, wenn er die Leute auf den Arm nimmt. Erlaube ich mir einen Scherz, kann ich gleich in die Hölle ziehen. So kommt es mir zumindestens vor.

Kommentare

04:24 04.04.2021
I commend you on this latest success, and I look forward to seeing even more great things from you. Sending you heartfelt congratulations today and wishing you all the best on your next blog. https://www.ox369.com/
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:35 04.04.2021
Die nächsten zwei Tage wird ja kein Portemonnaie gebraucht
Am 1. April hätte er doch prima scherzen können
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
46 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2021-04-03 19:30