Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 03. March 2021
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2021-02-14 18:40
Polonaise mit einer Mumie

Egal, wie man es dreht und wendet, in diesem Jahr ist alles etwas anders. Da fällt die Polonaise aus und die Mumie möchte man auch nicht unbedingt einladen. Da muß man noch aufpassen, daß die Mumie nicht zu Staub wird, wenn man das Fenster öffnet. Wer lädt sich schon freiwillig Leute ein, wenn eh kein Mensch kommen darf? Kleiner Scherz am Rande. Ich bin eh nicht so der Karnevalsjeck, von daher vermisse ich Karneval auch nicht wirklich. Ich bin froh, daß ich Rosenmontag nicht arbeiten muß und das war es dann schon. Das ist mein ganz persönliches Highlight. Ich möchte mich an der Stelle nicht als Spaßbremse bezeichnen, ich kann auch ohne Karneval lustig sein. Meistens jedenfalls. So einfach ist das. Ich werde den morgigen Tag ganz einfach genießen und mich darüber freuen, daß ich mal nicht früh raus muß. Der Rest kommt dann von ganz alleine. Und damit der morgige Tag so ganz nach meinem Sinn ist, habe ich es heute so richtig genossen, einfach mal  faul zu sein. Somit kann der Rest auch nur gut werden. Worüber ich mich am meisten freue, ist die Tatsache, daß es nächste Woche wärmer wird. Dann ist der Schnee endlich weg und somit fährt auch die Bahn wieder regelmäßiger. Gut, es gibt immer mal Verspätung, aber ohne Schnee ist das immmer noch eine andere Hausnummer wie mit dem weißen Zeug. So wie am letzten Donnerstag. Und wenn man dann am Bahnhof steht und sich den Allerwertesten abfriert, ist man schon mal leicht sauer. Es kann also nur noch bergauf gehen und das ist die Hauptsache.

Kommentare

03:33 15.02.2021
bei uns ist Eisregen angekündigt
Dir einen schönen und ruhigen Rosenmontag!
Good luck !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
46 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2021-02-14 18:40