Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 03. March 2021
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2021-02-07 19:00
Des Frühlings heitere Boten...

...kann ich an der Stelle noch nicht entdecken, denn der Winter hat Einzug gehalten. Gestern Abend fing es an zu schneien und auch am Vormittag war kein Ende in Sicht. Es gab auch mal eine Pause, von der man dachte, daß das alles war, aber so kann man sich täuschen. Ich weiß gar nicht mal, ob es immer noch schneit, wir haben schon sämtliche Rolläden unten. Es ist auf jeden Fall so heftig, daß bei uns den ganzen Tag keine Busse gefahren sind. Und ob morgen etwas fährt, entzieht sich meiner Kenntnis. Ich gehe davon aus, daß auch morgen kein Bus fährt und somit habe ich ein Problem. Wenn dem so ist, komme ich gar nicht erst zum Bahnhof. Ob die Busse morgen wieder fahren, entscheidet sich erst in der kommenden Nacht. Daß der Zugverkehr eingestellt ist, muß ich an der Stelle nicht sonderlich erwähnen. Auch der Verkehrsminister hat dazu geraten, daß man am Wochenbeginn zu Hause bleibt, weil man nicht garantieren kann, daß der Zugverkehr im Laufe des Tage wieder einwandfrei läuft. Das sind doch tolle Aussichten. Mit anderen Worten habe ich morgen einen Tag frei, auch wenn mir das in der aktuellen Situation nicht wirklich paßt. Ändern kann ich es aber auch nicht. Dann ist das eben so und gut ist. Auch wenn ich C. S. und T. schon informiert habe, hoffe ich natürlich schon, daß ich mich morgen ganz auf den Weg zur Arbeit machen kann. Ich kann einfach nur warten, was sich morgen so ergibt.

Kommentare

03:13 08.02.2021
Vielleicht ist morgen früh ja alles wieder machbar?
Und falls nicht, dann ist zu Hause bleiben absolut ok! Fotos machen und als Beweis aufheben oder an die Firma mailen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
46 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2021-02-07 19:00