Willkommen auf Tagtt!
Monday, 12. April 2021
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2021-01-31 18:50
Jagdverbot

Genau das gönne ich mir in der nächsten Woche. Ich habe nehme mir vor, mich nicht mehr mit den Jungs anzulegen. Es ist sinnlos, ob man was sagt oder nicht, am Ende macht man eh das, was man für richtig hält. Da kann man sich die Spucke auch gleich ganz sparen. Ich könnte D. bitten, daß er den Bildschirm von S. an den Strom anschließt. Ob Ch. und D. den halben Tag quatschen und dabei das Arbeiten vergessen oder D. steckt eben die paar Stecker in die Steckdose. So viel Zeit muß sein. Ich könnte das auch, aber ich betone ja immer wieder, daß ich eine Frau bin und von Technik so gar keine Ahnung habe. Da bin ich doch aus der Nummer raus. Na ja und sonst ist mir so ziemlich alles egal. Mir ist schon klar, daß sich das voll nach Kindergarten anhört, aber wenn sich die Herren so komisch anstellen, stehe ich in dem nichts nach. Was andere können, kann ich auch. Und das sogar sehr gut. Man will es ja nicht anders. Von daher ist alles im grünen Bereich. Ansonsten wundere ich mich darüber, daß sich meine Motivation noch nicht verabschiedet hat. Das Problem hatte ich sonst immer, wenn ich ein paar Tage frei hatte. Scheinbar ist in diesem Jahr alles anders und das ist auch gut so. Und dann soll noch einer sagen, ich habe eine negative Grundhaltung.

Kommentare

03:05 01.02.2021
Nee, Aufregen solltest Du Dich nicht wegen den Jungs
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
46 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2021-01-31 18:50