Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 03. March 2021
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2021-02-13 18:50
Die Fettnäpfchenexpertin

So kam ich mir in den letzten Tagen vor, als es darum ging, was im Job so passiert und was nicht. Daß die Jungs mehr mit quatschen beschäftigt sind, ist schon längst ein alter Hut. Man kann auch nichts dagegen unternehmen. Zumindestens geht mir das so. S. hat mir gestern von einem Kollegen eine Mail geschickt mit der Bitte, bei den Jungs was zu klären und dem Kollegen dann Bescheid zu sagen, was dabei raus gekommen ist. Natürlich kam nicht das dabei raus, was ich erwartet habe, aber das war mir schon fast klar. Da komme ich mir echt fast schon dämlich vor, aber nun gut. Von dem Kerl, der die Jungs von der Arbeit abhält, rede ich gar nicht erst. Ich weiß noch nicht mal, wer das ist. Der Typ ist jetzt so schlau und versteckt sich, wenn er bei den Jungs steht, damit ich ihn nicht sehe. Ich bin ja auch so blond, daß ich das nicht merke. Und dann ist da noch die Tatsache, daß ich seit Mittwoch einer Ladeliste hinterher telefoniere, die auf wundersame Weise im Nirvana verschwunden ist. Fragt man nach, was damit ist, bekomme ich zu hören, daß ich doch mal ruhig bleiben soll. Das kann es ja auch nicht sein. Wenn man zu genau dieser Sendung eine Frage hat, muß ich erst im Rechner nachsehen, um an die Infos zu kommen, die ich brauche. Hätte ich die Liste, wäre das erheblich schneller. Aber nun gut, man will es ja nicht anders. Zur Not kann ich immer noch sagen, daß R. die Liste verschlampt hat. Man macht es sich sich mal wieder verdammt einfach. So wie eigentlich immer. Aber am Dienstag will C. sich die Jungs mal vornehmen. Ob das was bringt, ist die zweite Frage, aber ein Versuch ist es wert. Ich kann mir gut vorstellen, daß man dann nicht gut auf mich zu sprechen ist, aber damit muß ich dann leben. Auch wenn man mich in der Luft zerreißen könnte, kann ich gut damit leben. Das wäre ja nicht das erste Mal, daß man sauer auf mich wäre.

Kommentare

02:39 14.02.2021
Kameras wären schon gut
Good luck !
... und Helau bzw. Alaaf
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
46 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2021-02-13 18:50