Willkommen auf Tagtt!
Monday, 12. April 2021
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2021-02-03 20:20
Die Kunst des Friedens...

...ist gar nicht mal so einfach, wenn man sich vornimmt, sich so neutral wie möglich zu verhalten. Der Schuß kann auch nach hinten los gehen. Zu der Erkenntnis kam ich am frühen Morgen, als D. mir direkt erzählen mußte, daß er die eiligen Sachen für Spanien gepackt hat, weil ich das ja so haben wollte. Ich habe auch nichts anderes erwartet, aber nun gut. Und eigentlich kann man sich auch denken, daß ich nicht alle Papiere mit ins Büro nehme, sondern den ganzen Kram nach und nach aus den Körbchen hole. Doch der Gedanke war scheinbar nicht wirklich gut, denn Ch. maulte gleich rum, daß es auch nicht gut ist, wenn man mal arbeitet. Und meine schlechte Laune ist ja wohl nicht normal. Ich hatt keine schlechte Laune, aber egal. Wenn das alles war. C. war auf der Suche nach Papiere, die ich schon längst hätte bearbeiten müssen. Ich konnte mich nicht daran erinnern, besagte Papiere ins Büro geholt zu haben. Die Sachen lagen da, wo die Jungs immer sitzen und Pause machen. Das kann ja mal passieren. Ich bin gespannt, wo und wann die Sachen für Italien auftauchen. Ich frage auch nicht nach, denn das gibt nur wieder böses Blut. Zumindestens habe ich es heute geschafft, eine Stunde länger im Büro zu bleiben. Damit sich meine Minusstunden mal vom Acker machen, mache ich das ab sofort jede Woche. Wenn ich das nicht in die Tat umsetze, komme ich gar nicht mehr klar. Morgen werde ich in der Apotheke die ersten sechs FFP2-Masken holen. Ich hatte heute die beiden Berechtigungsscheine in der Post. Ich gehöre nämlich auch zur Risikogruppe. So kann das gehen.

Kommentare

02:15 04.02.2021
Jaja, wer hört sich schon gern an, dass er Fehler gemacht hat
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
46 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2021-02-03 20:20