Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 13. April 2021
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2021-01-29 20:20
Der Wahnsinn an meine Seite...

...hat auch heute wieder voll zugeschlagen. Ich weiß nicht warum, aber die Jungs benehmen sich echt merkwürdig. Daß D. dem ganzen Tag das Rolltor auf haben muß, weil er sonst nicht arbeiten kann, ist nun mal so. Das kann man ihm auch nicht abgewöhnen. Daß man mal lüftet, ist sicher auch nicht verkehrt, aber ob ständiges Lüften wirklich so gut ist, ist die zweite Frage. Daß Ch. und D. heute was mit T. im Büro eine Sache geklärt haben, ist auch noch okay. Aber es muß doch möglich sein, daß man die Tür hinter sich schließt, wenn man einen Raum betritt. So was sollte doch wohl möglich sein. Ich fand es nicht sehr angenehm, im Durchzug zu sitzen. WAs das angeht, bin ich echt empfindlich. Ich sitze nicht umsonst mit einem dicken Halstuch im Büro. In dieser Jahreszeit ist das noch verständlich, bei 30 Grad im Sommer ist das dann nicht sehr prickelnd. Aber nun gut, dann ist das eben so. Ch. ließ natürlich einen dummen Spruch vom Stapel. Ich weiß nicht, was er genau gesagt hat, bei so was höre ich dann nicht mehr hin. Vielleicht sind die Herren am Wochenende mal in sich gegangen und sind am Montag wieder normal. Männer und normal. Paßt das überhaupt? Nein, das paßt nicht. R. kriegt es nicht hin, die Papiere von der PTS so ins Büro zu bringen, daß man diese noch in Ruhe bearbeiten kann. Er sieht keinen Sinn darin, mir erst die Papiere zu bringen und dann den LKW zu entladen. Ich finde auch so viele Dinge unsinnig, aber nun gut. Ich lasse mich überraschen, wie das in der kommenden Woche so abläuft.

Kommentare

03:06 31.01.2021
Das Lüften ist unter Kollegen und Kolleginnen leider ein ewiges Thema
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
46 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2021-01-29 20:20