Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2021-01-25 19:45
Das Elend geht weiter

Wenn man mit dem Gedanken in die neue Woche startet, könnte man sich an der Stelle auch fragen, warum man nicht einfach mal Lotto spielt. Aber damit hätte ich vermutlich kein Glück. Und das, was wir mit fünf Leuten im Lotto gewonnen haben, war auch nicht das Gelbe vom Ei. Was ich sagen wollte, ist eigentlich etwas ganz anderes. Die Jungs sind angewiesen, alle Daten auf die erste Seite der Auftragsbestätigung zu schreiben, damit ich eben nur die wichtigsten Sachen an die Kollegen maile. Dumm nur, daß P. nicht daran gedacht hat und alles so wie immer aufgeschrieben hat. Also auf die Seite, die für uns unsinnig ist. Da die Leute einen ja ganz gerne auf der Nase rum tanzen, habe ich die Sachen mit der Frage zurück gegeben, warum Maße und Gewichte nicht auf der ersten Seite stehen. Diese Aktion war ein falscher Fehler, denn P. hat nichts umgeschrieben. Statt dessen hat er bei C. angerufen und hat sich beschwert. Er wäre das leid, daß man die Sachen sinnlos hin und her schickt, ich hätte doch auch anrufen und das klären können. Das hätte ich tun können, aber mit welchem Ergebnis? Daß P. am Telefon einen dummen Spruch auf Lager gehabt hätte. Den dummen Spruch durfte ich mir auch von S. anhören, als ich ihn darauf aufmerksam machte. Ich soll doch mal lieb sein. Bin ich das nicht immer? Scheinbar nicht. Ist das nicht so, daß ich die Leute immer wieder an gewisse Dinge erinnere? Ich glaube schon, aber das tut scheinbar nichts zur Sache. Mir ist auch klar, daß P. die nächsten vier Wochen nicht mit mir redet, aber das ist mir an der Stelle egal. Das wäre ja nicht das erste Mal. Die Idee von C., daß ich beim nächsten Mal ihm die Sachen geben soll, daß er das dann umträgt, habe ich dezent überhört. Was das soll, weiß ich nicht aber nun gut. In der Zeit, in der er die Daten überträgt und mir die Sachen dann wieder ins Büro bringt, habe ich das auch selbst gemacht. Ist doch wahr. Ich will ja nicht lästern, aber manchmal haben Männer echt komische Ideen. Aber so ganz ohne Männer geht es auch nicht. Es ist also alles gut.

Kommentare

03:49 26.01.2021
Vielleicht doch mal wieder Lotto spielen? Allein
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2021-01-25 19:45