Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2021-01-26 19:45
Der nächste Freitag kommt bestimmt

Und genau den brauche ich auch, denn es ist schon heftig, wenn man auf mehreren Hochzeiten gleichzeitig tanzt. Obwohl ich mich an der Stelle nun wirklich nicht beschweren darf, denn ich habe mir die Situation ja selbst ausgesucht. Was auf der anderen Seite auch ganz gut ist, denn das hätte zu Hause böses Blut gegegeben. Bei mir hätten diverse Programme auch nicht so funktioniert, wie sie hätten funktionieren sollen. Und da mein Vater ja auch immer alles wissen will, hätte er mich ständig damit genervt, woran das liegt, daß es nicht funktioniert. Die Frage hätte er nicht einmal gestellt, sondern gefühlte hundertmal. Und daß ich diese Fragen nicht beantworten kann, versteht sich fast von selbst. Was mein Vater wieder nicht versteht, weil ich doch jeden Tag am Rechner sitze und damit arbeite. Das heißt aber noch lange nicht, daß ich mich bis ins kleinste Detail mit allem auskennen muß. Und wenn ich ehrlich bin, will ich das auch gar nicht. Wozu auch? Das kann echt keiner von mir erwarten, auch mein Vater nicht. Ich bin froh, daß ich weiß, wo ich den Rechner anmache und welche Programme ich so brauche. Das reicht voll und ganz.

Kommentare

13:54 27.01.2021
Das stimmt, mein Vater ist echt noch an allem interessiert. Und das ist auch gut so. Aber mich bringt das manchmal arg auf die Palme, auch wenn ich das eigentlich gar nicht so will.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:12 27.01.2021
So ist es! Aber schön, dass Dein Vater noch so interessiert ist
Good luck !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2021-01-26 19:45