Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. February 2021
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2021-01-21 20:05
Das war ich nicht

Komisch, irgendwie paßt die Aussage zu den Jungs wie die Faust aufs Auge. T. hat mir vom Spediteur eine Mail weiter geleitet, daß eine Palette nicht in deren Eingang zu finden war.  Der Fehler war schnell gefunden: die Palette ist gestern stehen geblieben. Außerdem gäbe es dafür auch keine Papiere. Im Grunde meines Herzens bin ich eine richtige Lästerschwester und habe gefragt, ob ich kontrollieren soll, ob man dem Fahrer auch alles auflädt. Was vielleicht gar nicht mal so schlecht wäre. Daß die Jungs Gefallen an dem Vorschlag haben, kann ich mir vorstellen. Wenn die Jungs nicht alle Sinne beisammen haben, ist das nicht mein Problem. Ich bin gespannt, was noch so passiert. Mich wundert gar nichts mehr, aber nun gut. Wenn man zu tun hat, fällt es gar nicht auf, daß man das Büro für sich hat. Ich muß an der Stelle auch gestehen, daß ich S. und T. vermisse. Ich bin froh, wenn die beiden wieder im Büro sind. T. meint, daß das bis Ostern so weiter geht. Dann ist das eben so. Ab Mittwoch soll das ja zur Pflicht werden, daß man ins Homeoffice muß. Ich kann mir das für mich einfach nicht vorstellen. Ich weiß ganz genau, daß ich ewig brauche, um mit der Arbeit anzufangen. Ich hätte ein schlechtes Gewissen, wenn ich weiß, daß jemand im Büro sitzt und arbeitet, während ich den Tag gemütlich starte. Ich kann nur hoffen, daß keiner auf die Idee kommt, mich ins Homeoffice zu schicken. Ich sollte mir also was einfallen lassen, damit ich auch weiterhin im Büro erscheinen kann. Darüber mache ich mir jetzt noch keine Gedanken.

Kommentare

09:08 23.01.2021
Ach so, jetzt versteheich, was Du meinst. Es ist schon lustig, was dabei herauskommt, wenn man aneinander vorbei redet.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:07 23.01.2021
Aaah, die deutsche Sprache kann schon missverständlich sein Du solltest kontrollieren, aktiv, natürlich nicht konntrolliert werden, passiv.
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:35 22.01.2021
Kontrollieren? Mich? Nicht im Ernst.
Da fallen mir direkt ein paar Leute ein, bei denen die Kontrolle angebrachter wäre.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:34 22.01.2021
Wenn ich Chef wäre, würde ich Dich kontrollieren lassen.
Und ab und zu HomeOffice wäre doch sicher ganz nett, länger schlafen, weil kein Weg zur Arbeit
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
46 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2021-01-21 20:05