Willkommen auf Tagtt!
Monday, 21. June 2021
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2021-05-24 19:30
Ich nehme schon zu, wenn andere essen

Damit ich am kommenden Samstag nicht in Ohnmacht falle, werde ich mich in den nächsten Tagen einschränken müssen, was das Essen angeht. Erst recht, nachdem es am vergangenen Wochenende wirklich sehr gutes Essen gab. Da der Urlaub vor der Tür steht und ich für drei Wochen dem "Streß" im Büro den Kampf ansagen kann, wird sich auch das Essen wohl ein wenig einschränken. Und das ist auch gut so. Aber ich will mich nicht beschweren. So lange mir das Laufen nicht schwer fällt, ist alles im grünen Bereich. Was aber nicht heißen soll, daß ich ewig so weiter machen kann. Wie gesagt, im Urlaub werde ich kürzer treten und das ist schon mal viel wert. Ansonsten war der Besuch ganz angenehm. R. ist gut zu Hause angekommen und wir haben es genossen, daß sie hier war. Wir haben ausgiebig gequatscht, was wirklich gut getan hat. Wir konnten zwar nicht wirklich ausschlafen, was mir schon gefehlt hat. Für mich ist es einfach nur toll, am Wochenende richtig lange zu schlafen. Aber das nimmt man gerne hin, da man nicht jedes Wochenende Besuch hat. Im Urlaub kann ich ja auch schlafen. Von daher ist alles gut. Wir haben uns nur gestern etwas geärgert. S. und W. waren am Samstag hier und W. hat sein Insulinpin vergessen. Er wollte das Teil gestern Nachmittag abholen, aber irgendwie hat W. das verpaßt. Dafür hat er das Teil dann heute abgeholt. Das war auch nicht im Sinne des Erfinders, aber nun gut. Hätte man was gesagt, wäre W. beleidigt gewesen. Das kennt man ja schon. Was das angeht, ist es wirklich sinnvoller, den Mund zu halten. Dafür ist W. scheinbar nicht begeistert, daß mein Vater ihm nicht beim Fliesen seiner Garage helfen will. Das muß nicht sein. Mein Vater geht nun auch mit schnellen Schritten auf die 80 zu. Mein Vater überlegt seit einem halben Jahr, ob er sich das noch zutraut, die Küche zu tapezieren. Wenn ich mit helfe, ist das bestimmt kein Problem. Es ist schon ein Unterschied, ob man auf die Leiter rauf und runter steigt oder den ganzen Tag auf den Knien rum rutscht. Und W. ist nun auch kein einfacher Mensch, was das angeht. Wenn das nicht so läuft, wie er das gerne hätte, kommt es schon zu Diskussionen.

Kommentare

02:34 25.05.2021
Geflieste Garage, hohe Ansprüche
Ansonsten guten Appetit, lass es Dir ruhig schmecken!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
46 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2021-05-24 19:30