Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2021-05-18 19:45
Sprung ins Glück

Dieses Gefühl hatte ich heute, denn ich habe für nächste Woche Samstag einen Termin beim Friseur bekommen. Vorgestern stand in der Zeitung, daß der negative Coronatest weg fällt, wenn man dauerhaft den Mundschutz auf hat. Und den hat man ja nun mal dauerhaft auf, wenn man beim Friseur ist. Ich habe das volle Programm genommen, mit Strähnchen und allem Drum und Dran. Man muß sich ja auch mal was gönnen können. So einfach ist das. Es lohnt sich, wenn man einfach mal wartet und sich nicht sofort um einen Termin im Testzentrum kümmert.  Ansonsten ist alles im grünen Bereich. Seit gestern ist S. wieder am Start und somit sind wir mit der Arbeit schneller durch. Was aber auch kein Wunder ist, denn so viel ist momentan nicht zu tun. Somit komme ich dazu, mich wieder ein wenig mehr um den Export zu kümmern. Zumindestens die Sachen, für die man nicht unbedingt eine Ausfuhrerklärung braucht. Damit habe ich kein Problem, denn das habe ich sonst auch gemacht. Aber nach dem Update habe ich nicht eine einzige Ausfuhrerklärung mehr gemacht. T. wollte mir das in Ruhe zeigen, aber das gestaltet sich momentan als nicht ganz einfach. So lange das Thema Homeoffice noch aktuell ist, werde ich wohl weiter in die Röhre gucken. Oder ich muß irgendwann mal den Sprung ins kalte Wasser wagen und mich selbst daran versuchen. Eine andere Wahl habe ich dann nicht.

Kommentare

02:40 20.05.2021
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:32 19.05.2021
Der Termin ist erst am 29.05., also ist da noch nichts mit posten.
Ich bin da auch ehrlich: ich habe mir noch nie wirklich die Mühe gemacht, Bilder zu posten. Wäre aber mal eine Überlegung wert.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:53 19.05.2021
Nur schade, dass Du kein Foto von der neuen Frisur postest
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2021-05-18 19:45