Willkommen auf Tagtt!
Monday, 21. June 2021
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2021-06-01 20:00
Schönheit hat ihren Preis

Am letzten Samstag Friseur, heute im Nagelstudio: so schnell wird man also sein Geld los. Aber dafür gehe ich ja arbeiten, von daher ist alles im grünen Bereich. Man muß sich ja auch was gönnen können. Vor allem dann, wenn man nicht bei jeder Gelegenheit einen Test braucht. Was nicht bedeutet, daß wir drum herum kommen, wenn wir am Bodensee sind. Wenn wir am Freitag im Urlaubsort ankommen, müssen wir zuerst zum Testzentrum und uns testen lassen. Und da der Test immer nur 24 Stunden gültig ist, werden wir uns wohl beinah täglich testen lassen müssen. Obwohl ich mich bisher immer geweigert habe, werde ich das jetzt machen müssen. Jetzt ist es mir fast schon egal. Das muß wohl an meiner allgemeinen Stimmung liegen. Auch sonst geht es vorwärts, denn ich habe morgen meine erste Impfung. Gestern wurde ich von meinem Hausarzt angerufen und von dort bekam ich den Termin genannt. Mir ist natürlich klar, daß das noch richtiger Schutz ist, aber man fährt dann doch mit einem anderen Gefühl in den Urlaub. Dann geht man auch gerne zum Testzentrum. Wenn es mehr nicht ist, habe ich auch nichts gesagt. Daß man sich auf einen Piks so tierisch freuen kann, hätte ich echt nicht gedacht. So ändern sich die Zeiten.

Kommentare

02:27 02.06.2021
Wow, der Urlaub am Bodensee rückt nun wirklich näher!
Und der tägliche Test - da ihn die anderen ja auch machen, ist's ja für alle das Beste!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
46 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2021-06-01 20:00