Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2021-06-21 19:05
Das geheime Glück...

...und wie es hätte sein können, wenn wir erst heute nach Hause gefahren wären. So komme ich zu der Erkenntnis, daß der Urlaub am Bodensee viel zu schnell vorbei ist und wir seit gestern wieder zu Hause sind. Es war wie immer toll und auch das Wetter hat sich am Ende doch noch von seiner besten Seite gezeigt. Es war so heiß, daß man teilweise gar nicht wußte, wo man hin sollte. Da konnte man noch nicht mal im Garten sitzen, so heiß war es. Ich habe mir sogar ein Andenken mit gebracht, das Andenken heißt Sonnenbrand. Mittlerweile pellt sich die Haut. Wie heißt es doch immer? Wer schön sein will, muß leiden. Aber sonst war es wirklich gut. Es hat zwar genervt, daß wir fast jeden Tag testen lassen mußten, aber was macht man nicht alles, wenn man essen gehen will. Ich weiß nicht wie, aber das haben wir auch überstanden. Es gab für mich ein Highlight, das nicht ganz so toll war. Da schreibt mir R. eine WhatsApp, daß sie Schwierigkeiten hat, meine Schrift zu lesen. Das sagt ausgerechnet die Richtige, denn sie schreibt nicht viel anders als ich. Meine Schrift sei in den letzten Jahren sehr eigenwillig geworden ist. Wenn sie meint. Ich soll ihr doch per WhatsApp schreiben, was auf der Karte steht. Als wenn ich mir das nach ein paar Tagen noch merken kann, was ich geschrieben habe. Da der Mensch ja gehässig ist - ich bin da keine Ausnahme - gibt es im September einen Satz auf der Karte, der sich gewaschen hat. Dann kann man mal sehen, was man davon hat. Es kann nie schaden, die Leute mit den eigenen Waffen zu schlagen.

Kommentare

03:02 22.06.2021
Ach ja, Handschrift-Karten sind schön, aber manche/r sind wirklich etwas nachlässig bei der Deutlichkeit - oder ist man nur verwöhnt vom Getippten und hat die Deutungsphantasie verloren?
Gegen Sonnenbrand gäbe es doch auch 50er Creme
Aber schön, dass es schön war! Und welcome back
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2021-06-21 19:05