Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2021-06-26 18:50
Die Welt im Rücken...

...und noch einen freien Tag vor der Brust, dann ist der Sommerurlaub aus und vorbei. Wie jedes Jahr werde ich Schwierigkeiten haben, früher ins Bett zu gehen. An Einschlafen ist nicht zu denken. Ganz ehrlich? Ich erwarte auch gar nichts anderes. Ich kann mich natürlich nicht daran gewöhnen, ab Montag wieder um 4.30 Uhr aufstehen zu müssen. Es ist schon verrückt, wie sehr man sich an drei Wochen Urlaub gewöhnen kann. Es ist aber Land in Sicht, wenn man bedenkt, daß ich Mitte September zwei Wochen Urlaub habe. Es ist also alles im grünen Bereich. Am 14.07. bin ich nicht im Büro, weil ich den Kontrolltermin in der Hautklinik habe. Ich bin mal  gespannt, was mich da erwartet. So schlimm wird es wohl nicht werden. Der Termin Ende April war auch entspannt. Entspannt ist übrigens ein gutes Stichwort. Der Tag war einfach nur faul, zumindestens der Nachmittag. Was auch kein Wunder war, denn meinem Vater ging es wieder nicht gut. Das ist doch komisch: im Urlaub ging es ihm echt gut, kaum sind wir wieder zu Hause, fangen die Beschwerden wieder an. Das kann doch kein Zufall sein. Aber wer glaubt schon an Zufälle? Ich nicht, aber das macht den Braten nun auch nicht mehr fett. Wenn er das seinem Arzt sagt, zuckt der nur mit den Schultern. Im Krankenhaus findet man auch nichts. So ist das, wenn man alt ist. Da komme ich auch irgendwann mal hin.

Kommentare

03:34 27.06.2021
04:30, wow, aber zumindest sind die Straßen dann noch schön leer
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2021-06-26 18:50