Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2021-06-30 19:50
Dümmer geht immer

Es fing schon damit an, daß ich erst um 7.30 Uhr im Büro war. Eigentlich ist diese Zeit völlig okay, da ich eh bis 8.00 Uhr im Büro sein kann. Obwohl ich zugeben muß, daß ich gar nicht so richtig weiß, ob diese Zeit noch gilt, denn wir sind eigentlich nicht mehr im Schichtdienst. Da ist selbst das egal. Aber nun gut. Ein bißchen Schwund ist eben immer. Doch das wollte ich gar nicht erzählen. Es kann schon vom Vorteil sein, wenn man den Rechner der Kollegin anmacht. Da erfährt man Dinge, auf die man verzichtet hätte. Man hat die Möglichkeit zu chatten und so habe ich mir gestern den Chatverlauf zwischen S. und T. angesehen. Prickelnd geht echt anders, denn T. hat S. gesteckt, daß er einen Disput mit mir hatte, er mich abgemahnt hatt und ich ihn boykottiert habe. Ich glaube, das habe ich schon mal erzählt. Und ich habe gedacht, das sei geklärt. Scheinbar nicht. So kann man sich also täuschen. S. meinte, ich hätte das nur gemacht, damit man wieder ins Büro zurück kommt. Von mir aus können die beiden noch bis zum jüngesten Tag im Homeoffice bleiben, aber daraus wird nichts. Doch dazu später mehr. S. hat sich geäußert, daß ich eine Mail komplett gelöscht habe und das jetzt auf sie zurück fällt. Daß das blöd von mir war, weiß ich selbst, aber das kann ich jetzt auch nicht mehr ändern. Das ist nun mal passiert und fertig. C. hat sich nur so dazu geäußert, daß ich vor meinem Urlaub ziemlich durch war. Was ja auch stimmte, denn es gab Tage, da war es echt verdammt viel. Vielleicht ist das auch nur eine dumme Ausrede, was weiß denn ich. Ich weiß ehrlich gesagt gar nichts mehr, aber nun gut.

Ich finde, es hatte absolut gar nichts mit Boykott zu tun, wenn ich gar nicht mehr wußte, mit welcher Mail ich zuerst hätte anfangen sollen. T. hat mich in einer Tour mit seinen Sachen bombardiert, da konnte man schon mal leicht den Überblick verlieren. Es wäre ja auch blöd gewesen, wenn ich mich überwiegend um die Sachen von T. gekümmert hätte und S. zu Hause Däumchen gedreht hätte. Und wenn man es genau nimmt, hat sich T. manchmal auch nicht an gewisse Dinge gehalten. Da hat er die normalen Sachen für den Export selbst angemeldet, obwohl ich die Sachen für S. ja auch angemeldet habe. Aber da war seine Ausrede, daß er mir doch nur helfen will. Aber die Sachen für die Drittländer durfte ich dann anmelden. Die Logik verstehe ich bis heute nicht, aber nun gut. Man muß auch nicht immer alles verstehen. Ich will mich auch nicht über den grünen Klee loben, aber ich finde, ich habe den beiden echt viel abgenommen. Besonders für S., die für die Komm-Listen keinen Kopf hatte. So könnte ich ewig weiter machen, aber das ist mir dann doch zu dumm. Ich kriege sonst Magenschmerzen und darauf kann ich echt verzichten. Ein Thema, das ich 2017 schon hatte und auf das ich wirklich nicht mehr scharf bin. Und ich weiß jetzt, woran ich bin. Von mir aus braucht das auch keiner zur Sprache bringen. Das Thema ist durch und fertig ist die Laube. Ab morgen ist auch das Homeoffice Geschichte. S. kommt nach ihrem Urlaub wieder ins Büro und somit ist alles gut. Das behaupte ich jetzt mal so.

Kommentare

03:06 02.07.2021
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

05:07 01.07.2021
Das war eher eine interne Abmahnung, also nichts offizielles. Und das mit der Zurückhaltung hatte ich eh vor. Bin gespannt, wie sich die Lage sonst noch entwickelt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:26 01.07.2021
Echte und offizielle Abmahnung? Schon heftig
Da ist dann ja schon Zurückhaltung angesagt
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2021-06-30 19:50