Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2021-06-25 17:55
Im Himmel ist Jahrmarkt

Wie kommt man zu dieser Erkenntnis? Ganz einfach: indem man sich die Sprachnachricht der Kollegin anhört, die sie mir am Morgen geschickt hat. Wenn ich am Montag im Büro bin, hören wir ja nichts voneinander, denn sie hat die nächsten drei Wochen Urlaub. Sie hat mir schon ein paar Dinge mit auf den Weg gegeben, die für mich wichtig sind. In dieser Woche war es wohl ruhig, weil von der PTS einige Sachen nicht geliefert werden durften. Da hat wohl eine Kennung gefehlt. S. und T. sind krank, also wird man wohl nicht viel packen, wenn P. alleine die Stellung hält. R. vertritt B., was das Fahren angeht. Was das angeht, wird mein erster Arbeitstag ruhig starten. Mir soll das recht sein, denn es gibt nichts schlimmeres, als am ersten Tag den ganzen Tisch voller Arbeit zu haben. T. ist am Montag im Büro, damit wir Übergabe machen können. Auf der einen Seite finde ich es ja schön, daß wieder jemand im Büro ist, aber auf der anderen Seite wird das auch ungewohnt sein. Aber es ist ja nur ein Tag und das schaffe ich mit links. Ich habe S. gefragt, ob sie was bezüglich Homeoffice weiß. Offiziell gibt es von der Firma keine Info, aber S. meint, so lange die Leute nicht geimpft sind, macht das auch keinen Sinn, die Leute zurück zu holen. Ich lasse mich echt überraschen. Apropos impfen: das Impfen in der Firma scheint nicht zu laufen. Man hat scheinbar zu wenig Impfdosen. Da bin ich ja echt froh, daß die Impfung beim Hausarzt schneller ist.

Kommentare

02:16 26.06.2021
na dann einen schönen 1. Nachurlaubsarbeitstag!
Good luck !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2021-06-25 17:55