Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2021-06-28 20:35
Ich hab was Tolles gemacht und keiner hat's gesehen

Ich bin um 4.30 Uhr aufgestanden und bin dabei meinem Vater über den Weg gelaufen. Was das angeht, stimmt meine Aussage nur zum Teil. Egal, was soll der Geiz. Seit heute hat mich der Alltag wieder und es geht somit alles seinen gewohnten Gang. Im Büro war nicht so viel los, aber das wußte ich ja schon am Freitag, weil mir S. per WhatsApp schon ein bißchen was erzählt hat. Und für mich war es gar nicht so verkehrt, daß nicht so viel zu tun war. Für den ersten Arbeitstag genau richtig. Ich fand es schön, daß T. im Büro war, muß an der Stelle aber auch gestehen, daß ich mich schon ein wenig darauf freue, daß Büro ab morgen wieder für mich alleine zu haben. T. erzählte, daß das Homeoffice noch bis Ende August geht. Was danach kommt, steht in den Sternen. Vermutlich gejt das mit dem Homeoffice auch noch länger, wenn die Leute aus dem Urlaub wieder kommen. Wenn das so ist, kann ich auch nichts  daran machen. Ich war jetzt so lange alleine im Büro, da kriege ich die restliche Zeit auch noch um. So schlimm wird das schon nicht werden. Ich lasse mich echt überraschen. Ansonsten war der Tag echt total easy und entspannt. Und wenn der Rest der Woche auch noch so läuft, dann paßt das wie die Faust aufs Auge.

Kommentare

02:50 29.06.2021
... und Du kannst Deine Lieblingsmusik abspielen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2021-06-28 20:35