Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2021-07-05 20:10
Konfetti für die Seele...

...war die WhatsApp, die T. mir um 7.04 Uhr geschickt hat. Darin hat er mir gesagt, daß er bis zu seinem Urlaub aus persönlichen Gründen weiterhin im Homeoffice ist. Das ist auch mit C. so abgesprochen. Wenn er meint, dann ist das so. Persönliche Gründe, so nennt man das jetzt also. Das mag schon sein, aber ich habe da so meine Zweifel. Wobei mich das an der Stelle nicht weiter interessiert. Ob nun persönliche Gründe oder nicht, das bleibt ihm am Ende selbst überlassen. So habe ich noch ein paar Tage das Büro für mich alleine, bevor S. am 19.07. wieder arbeiten kommt. Und dann müssen wir gucken, wie wir das dann machen. Da S. und ich uns gegenüber sitzen, hat C. überlegt, ob wir unsere Schreibtische nicht noch weiter auseinander ziehen. Oder ich setze mich in den zwei Wochen, in denen T. Urlaub hat, an seinen Schreibtisch. Wenn der Urlaub vorbei ist und wir alle wieder da sind, kann man sich überlegen, ob man sich abwechselt: eine Woche im Büro, eine Woche Homeoffice. Wobei ich nicht ins Homeoffice will. Das habe ich heute noch mal gesagt. Was andere dann daraus machen, ist mir am Ende egal. Aber so weit sind wir noch nicht. Von daher genieße ich die Zeit ohne die Kollegen und alles ist gut. Es ist echt verrückt, was so eine Nachricht ausmacht. Ich habe mit allem gerechnet, aber damit nicht. So kann man sich täuschen. Da hatte der Tag doch noch was gutes, auch wenn der Weg zur Arbeit und der Weg nach Hause nicht ganz angenehm war. Kaum sind Ferien, gibt es bei der Bahn wieder Baustellen. Es gibt Umleitungen, die ich so  gar nicht brauchen kann und die mich länger unterwegs sein lassen, wie mir lieb ist. Aber das ist ja nicht lange, es sind ja bloß sechs Wochen. Was sind schon sechs Wochen? Richtig, ein Witz.

Kommentare

02:58 06.07.2021
Dann genieße noch die Zeit des Alleinseins!
Bei uns wird auch eine Hauptverbindungsstraße zur Totalsperrung für die 6 Ferienwochen, völlige Neuorientierung zum Einkaufen und Anderes
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2021-07-05 20:10